Steht in einer Koordinatenklammer zuerst x oder y?

4 Antworten

Grundsätzlich kann man Koordinatenachsen bezeichnen wie man will, du könntest also eine Achse a nennen und die andere b nennen.

Aber wenn das nicht ausdrücklich erwähnt wird, dann ist P(x|y)

Im dreidimensionalen Raum wäre es dann P(x|y|z)

Hallo,

Die Reihenfolge ist (x1/x2/x3), wobei

x1: geht in den Raum

x2: geht nach links und rechts, bezeichnet als x

x3: geht in die Höhe, bezeichnet als y.

Immer zuerst X. Wie im Alphabet ;)

Flächeninhalt berechnen zwischen Graphen von f und der x-Achse, aber wie?

Hallo Ich soll den Flächeninhalt berechnen einer Fläche die von dem Graphen von f und der x Achse umschlossen ist. Ich weis das man die Nullstellen zuerst berechnen soll, aber danach komme ich nicht weiter weil ich beim Rechnen 0 raus. Wie geht man bei solchen Aufgaben vor bzw. was muss man beachten? Bsp. Aufgabe f(x)= -0.5x^2+4.5 Danke im vorraus!

...zur Frage

Zuerst Tattoo und dann Piercing oder andersrum?

Hey ich wollte mal Fragen wie das ist wenn man in einem Tattoo noch ein Piercing mit einbauen möchte :) ich habe ein Bsp als Bild Hochgeladen... Also ist das egal was man zuerst macht oder sollte man dort was beachten :)?

...zur Frage

Welcher Assasin Creed Teil kamm zuerst raus? PS3?

Hallo Leute ich habe mir einfach mal zum Testen 2 Assasin Creed Teile ausgeliehen doch jetzt weiß ich nicht welcher Teil zuerst rauskamm um bsp den nächsten zu Verstehen

Welcher Teil kam zuerst raus ?

Assasin Creed Revelations oder Assasin Creed III (3)

...zur Frage

Welche Programmiersprache als Anfänger lernen? für Homepage & Apps?

Welche Programmiersprache als Anfänger? Wie lernen ich als Anfänger am besten? Gibt es eine Reihenfolge? (Bsp: Zuerst mit C++ dann Java)

A) für Homepage programmieren?

B) Handy Apps (Android)

...zur Frage

Minusklammern vor Ausmultiplizieren?

Bsp: (a-b) (2a+b) - (a+4b) (3a-2b)

Meine Frage lautet, ob man zuerst - (a+4b) zu -a-4b auflöst, also ob man zuerst die Minusklammer auflöst

oder

ob man zuerst (a+4b) (3a-2b) zu 3a^2 - 2ab + 12ab - 8b^2 auflöst, also ob man zuerst ausmultipliziert?!

Bitte helft mir!!

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?