Steht in der schufa wie viel euro raten man zahlt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mehr steht da auch nicht drin, das ändert sich erst, wenn du Raten nicht bezahlst, der Bank selbst ist es relativ wurst, was da steht, die haben ja deine Daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stinson069
02.10.2016, 19:08

Ich meine wenn ich einen weiteren Kredit aufnehmen möchte und ich angebe das ich 314 Euro zahle gehen die davon aus das ich die 314 Euro zahle oder das was in der schufa steht. Wenn man von der schufa ausgeht zahle ich knapp 600 Euro was ja falsch ist da ich nicht denn komplettenkreditbetrag zahle sondern nur einen Teil.

0
Kommentar von Stinson069
02.10.2016, 19:15

Ja wurde akzeptiert wollte nur sicherheitshalber nachfragen danke nochmal

0

Was möchtest Du wissen?