Steht in der schufa wie viel euro raten man zahlt?

3 Antworten

Mehr steht da auch nicht drin, das ändert sich erst, wenn du Raten nicht bezahlst, der Bank selbst ist es relativ wurst, was da steht, die haben ja deine Daten.

Ich meine wenn ich einen weiteren Kredit aufnehmen möchte und ich angebe das ich 314 Euro zahle gehen die davon aus das ich die 314 Euro zahle oder das was in der schufa steht. Wenn man von der schufa ausgeht zahle ich knapp 600 Euro was ja falsch ist da ich nicht denn komplettenkreditbetrag zahle sondern nur einen Teil.

0
@Stinson069

Sollte jemand darüber stolpern, kannst du das ja erklären, wenn der Fall eintritt. Erst einmal muss ein Kreditgeber deine Angaben akzeptieren.

0

Ja wurde akzeptiert wollte nur sicherheitshalber nachfragen danke nochmal

0

Da steht die ursprüngliche Kreditsumme und der aktuelle Stand. Alles andere muss man sich ausrechnen.

rund 46.000€uro.... klasse...

46000 Euro? Die Frage überhaupt verstanden?

0

Amazon GUTSCHEIN Restbetrag einlösen

Ich habe einen hundert Euro Amazongutschein. Wenn ich mir jetzt etwas für 60 € bestelle kann ich dann die restlichen 40€ auch später einlösen?

...zur Frage

Küchenablöse auf Raten?

Hallo, Ich habe von meiner Vermieterin eine Küche Abgelöst, die ich in Raten bezahle mit 100 euro. Kaufpreis 1400 euro. 2 Monate sind bis jetzt bezahlt. Habe einen Kaufvertrag dafür, wo auch die Ratenzahlung erwähnt ist und der Satz, dass die Küche erst bei vollständiger bezahlung in das Eigentum des Käufers übergeht. Ich will in 4 Monaten umziehen. Frage : Muss die Küche im alten Haus dann bleiben? Die Vermieterin sagt, ich bekomme die Küche nicht mit. Was ist jetzt Gesetz in so einer Sache? Danke für eure Antworten gruß

...zur Frage

Was passiert, wenn ich GEZ einfach nicht bezahle, trotz Mahnung?

Ich habe vor kurzem eine Mahnung über 1000 Euro erhalten und mich würde interessieren ob da ein Schufa-Eintrag zustande kommt, wenn ich weiterhin nicht bezahle?

...zur Frage

Warum kann ich keinen Ratenkauf machen andere aber schon ._.?

Hei Leute ich versuche jetzt seid c.a nen halbes jahr lang schon mir das lenovo yoga book zu holen und überall lehnt man meine Aufträge zur raten Zahlung ab und ich hab schon so weit es geht geforscht bei der schufa, den betrieben usw. Und die sagen entweder das ich keinen schufa Eintrag habe und das es trozdem nicht geht, sie mir den Grund aber nicht nennen können mich regt das so auf da ich momentan kein Kommunikation gerät habe und ich halt wenn ich mir ein Gerät hole ich mir was holen will womit ich zeichnen kann unterwegs aber das spielt auch eig garnichts zur sache. Ich habe jetzt schon bei 1&1, Otto, Quelle, euronics, saturn und und und es ausprobiert und niemand nimmt es an. Ich beziehe momentan alg2 aufgrund von chronischer Krankheit und man sagt mir bei sehr vielen Geschäften, das dies nicht der Grund sein kann... glaube ich auch nicht, da freunde die in der selben Situationen sind sich auch die schönsten Dinge auf raten holen können. Die einzigen die mir was angeboten haben waren 1&1 die sagten ich soll eine Kaution von 200€ abgeben damit ich bei ihnen einkaufen darf. ( die ich dann im 23 Monat) zurück bekomme o.o was zur Hölle ? Ich will einen Vertrag / ratenkauf machen da ich mit nicht mal eben 200 Euro aus den Rippen schneiden kann aber ich kann locker auf 30€ im Monat verzichten. Was soll ich nur tun ich bin echt am verzweifeln :'(

...zur Frage

Raten Kauf trotz Schufa?

Habe bei gute frage net unter dem Bereich Ratenkauf trotz Schufa mal durchstöbert dabei fand ich folgende Antwort von angeblich Quelle Shop Kassel hier die Kopie: Antwort von QuelleShop, 25.01.2017 2.670 Es gibt uns, den Quelle Shop Kassel! Wir bieten Ratenkäufe TROTZ NEGATIVER SCHUFA an. Bei Interesse können Sie sich gerne bei uns melden. Quelleshopkassel@outlook.de 05615799899 Ich schrieb eine eMail hin und bekam auch Antwort: Es ginge Sie bräuchten nur Personalausweis und 1/4 Vorkasse! Weis jemand im Netz mehr ob dies seriös ist oder nicht?? Ich schrieb hin sie können mir die Ware per Nachnahme zusenden und dafür den 1/4 Betrag bekommen! Antwort war ginge nicht da ich behaupten könnte die Ware wäre dann bezahlt! Das gibt mir zu Denken!!

...zur Frage

Frage zu Zahlpause und Schufa-Eintrag TARGOBANK

Frage: in der Schufa steht z.B. 10000 Euro aufgenommener Kredit 48 Monaten Laufzeit! Wie ändert sich das/ist dann eine NACHTRÄGLICHE VERÄNDERUNG in der Schufa-Einsicht sichtbar für jeden "erlaubten Reingucker", wenn ich Zahlpausen (Beispiel 1 Monat pro Jahr ruhend) einlege? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?