Kann ich Sachen im Internet bestellen (über PayPal), wenn ich zwar auf dem Girokonto worüber PayPal läuft Geld habe, aber kein Guthaben auf dem PayPal Account?

4 Antworten

paypal nutzungsbedingungen 

3.4 Standard-Zahlungsquellen. Nach Punkt 4. Banküberweisung

Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. 

Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. 

Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.

jedoch: 

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle. Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden. Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun.
bzw.

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

kann ich mir Sachen im Internet bestellen (über PayPal )

Über Paypal bestellst Du keine Ware. Über Paypal (einer Bank) werden Waren bezahlt, die vorher gekauft wurden.

Wenn ich über die app von PayPal schaue steht da 0,00€.

Wie soll Paypal wissen, wie hoch Dein Bankkontostand ist. Wenn es nicht klappt, merkt das Paypal bei der Abbuchung von Deinem Bankkonto. Und Du anschliessend auch.

Es kann Dir durchaus als Paypal-Neukunde passieren, dass Paypal von Dir keine Zahlung mit Deiner Einzugsermächtigung akzeptiert und entsprechend den von Dir bei der Anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen die Angabe einer Kredikartennummer verlangt:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#int_2

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Paypal kann als Bank aber auch von Dir die Vorlage Deines Ausweis verlangen:

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.
Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines
PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz
bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit
außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines
Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag
des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag
des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das
Konto nur für sich selbst eröffnen.

5

Das ganze läuft ja nur über Paypal. 

Paypal legt dir das Geld im Prinzip erstmal vor und zieht es dir dann per Lastschrift von deinem Bankkonto ab. Deswegen wirst du wenn du mit Paypal bezahlst nie Geld auf deinem Paypalkonto haben, es sei denn du überweist direkt welches drauf.

Habenzins Girokonto KSK

Hallo. Ich habe ein Girokonto bei der KSK und mache online Banking. In der App steht: zinssatz ab einem Guthaben von 0,00€: 0,25% Habenszins. Was kann ich darunter verstehen ? Beispiele wären sehr super :-) Danke

...zur Frage

Paypal plötzlich nur mit Kreditkarte?

Also vor ca einen Monat habe ich ganz normal über PayPal Geld verschicken können.  Da mein Konto mit meinem Girokonto verbunden ist geht das auch, ohne das Geld auf Paypal sein muss.

Nun versuche ich per Browser und per app, Geld zu verschicken. Doch jedes mal verlangt er von mir das ich eine Kreditkarte angebe für eine Zahlungsquelle. Diese habe ich aber nicht. Kann ich jetzt gar nicht mehr mit PayPal bezahlen?

...zur Frage

Paypal konto minus und girokonto auch was soll des?

Ich habe Sachen gekauft mit meinen Paypal Konto und ich hatte kein geld drauf und auf meinem girokonto hatte ich auch kein Geld drauf und dann wurde mein girokonto minus und mein paypal konto auch???? Was soll des? Muss ich jetzt anstatt meinen Schulden des doppelte zahlen? Oder wenn mein Lohn kommt gleicjt sich mein Paypal konto auch mit meinem konto?

...zur Frage

Paypal Guthaben nicht angekommen

hallo! Ich habe mir gestern ein paypal konto eröffnet, da bin ich ein absoluter neuling. Ich hab aus meiner eifer heraus geld auf paypal als guthaben überwiesen und hab erst dann gemerkt das mein bankkonto "nicht bestätigt" ist. Wird mein geld jetzt abgebucht oder kommt das wieder auf mein girokonto zurück?

...zur Frage

Geld senden per PayPal OHNE Kreditkarte funktioniert nicht, warum?

Mein Bankkonto ist bestätig und hinzugefügt in meinem PayPal Account, aber ich kann kein Geld schicken, da von mir am Schluss eine Kreditkarte verlangt wird. Kann ich doch nicht von meinem Bankkonto geld direkt per Paypal an einem anderen paypal account geld shicken ? Ich habe es über die app und per Browser probiert, aber immer die antwort dass ich Kreditkarte brauche.... kann es sein weil ich KEIN E-Banking (Online Banking) Account habe ? Helft mir bitte.. dankee Ps: paypal account ist 1 Woche alt und Guthaben aufladen in PayPal acc. Geht nicht weil ich E-Banking brauche..

...zur Frage

Paypal Abbuchung auf Girokonto kommt nicht an?

Hallo,

Ich habe am 17.Dezember 2016 einen nicht kleinen Gledbetrag von meinem Paypal Guthaben auf mein Girokonto abbuchen lassen. Abgeschlossen ist es auch schon ewig aber auf mein Girokonto ist das Geld bis heute nicht angekommen.

Wie komme ich nun an mein Geld? Was soll ich machen?

Ich bitte um Hilfe Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?