Steht im Verlauf wie lange ich auf einer Seite war?

6 Antworten

Im Verlauf steht dazu gar nichts.

Solche Überwachungen müssen mit dem Betriebsrat vorher geklärt werden, die Nutzung bestenfalls über eine Betriebsvereinbarung.

Habt Ihr einen Betriebsrat ?

Muss nicht unbedingt im Verlauf stehen, wenn du in einer Firma arbeitest wo die PC's überwacht werden, kann die IT alles sehen.

Vl. war dein Browser einfach offen, muss ja nicht heißen dass du im Internet warst ?

Wieviel Minuten Pause darf man bei einer Arbeitszeit von 5 Stunden im Einzelhandel (Supermarkt) machen 15 Min. oder 30 Min.?

Eine Kollegin meinte zu einer anderen 15 Min. Ich hab während meiner kaumännischen Ausbildung mal gelernt, dass man mach Arbeitszeitgesetz § 4 bei einer Arbeitszeit von 5 Std. keine Pause hat. Arbeitet man länger als 6 Std. stehen einem mindestens 30 Min. zu. Arbeitet man aber mehr als 9 Std. stehen einem mindestens 45 Min. zu laut Gesetz. Durch Tarifverträge oder den Betriebsrat können aber andere Regelungen getroffen werden. Wie ist es also nun im Einezlhandel (Supermarkt)

Danke Leute für eure Hilfe

...zur Frage

Wie viel Abzug hat man bei einem Teilzeitjob?

Hallo da ich noch nie Teilzeit gearbeitet habe weiss ich leider nicht wie viele abzüge ich haben würde..

Täglich 3,5std also in der Woche ca. 20std. Arbeitszeit : 04:30-3,5 std ca. (also bis 08:00) ohne Überstunden.

Stundenlohn 12,91€ plus 50% Nachtzulage bis 06:00.

Was würde ich ca. verdienen Netto ?

gruss und danke

...zur Frage

Pausen während der Arbeitszeit bezahlt?

Ich arbeite seit einigen Wochen in einem Supermarkt als Aushilfe, nach meiner Schule. Ich werde bald erst 18, bin also noch minderjährig und Schülerin. 2x die Woche arbeite ich 5 Std und habe eine halbe Std Pause. Muss ich die Pause in den 5 Std absolvieren, also wird mir das bezahlt oder müsste ich dann sozusagen von 15.00-20.30 Uhr arbeiten und die 30 Minuten werden mir nicht bezahlt? Mir konnte bis jetzt noch keiner eine konkrete Antwort geben.

LG

...zur Frage

Kennt jemand eine Liste von Ländern die, die USA angegriffen hat?

Ich suche Eine Liste über Länder die schon mal von der USA angegriffen wurden (bzw. Vietnam, Iran etc.) und eine Liste von Löndern die von USA und israel zusammen blockiert wurden (bzw. Kuba, Gaza etc.) Es ist für ein Referat!

...zur Frage

Arbeitszeit 7 - 20 Uhr

Mein Kollege und ich müssen heute und morgen von 7 - 20uhr arbeiten haben 3,5 Std Pause. Ansonsten haben wir halt 2 Stunden Mittagspause und können nach Hause fahren, heute und morgen geht das aber nicht, da zu wenig Personal. Ist das "rechtens" mich so lange reinzustellen? Ich geh um 6 außer Haus und komm um 21 Uhr wieder nachhause, falls das noch eine Info ist...

...zur Frage

Zählt das Fachabitur während der Ausbildung als Arbeitszeit?

Guten Tag,

meine genauere Frage ist, wird die Schulzeit an einer Abendschule, während der Ausbildung als Arbeitszeit angerechnet?

Da eine Auszubildende (17 Jahre) bei uns gerne Ihr Fachabitur über die Abendschule machen möchte, es aber zu Problemen kam, weil der Betrieb gesagt hat, dass es schwierig wird, da sie nur 8 Std am Tag arbeiten darf, sie aber mit den 4 Std. der Abendschule über ihr Limit kommen würde.

Es ist doch aber Ihre Sache, was sie mit ihrer Freizeit macht, oder sehe ich das Falsch?

Hoffe ich habe die Frage einigermaßen verständlich formuliert.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Vinterius

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?