Steht im Buch Biss zum Morgengrauen, das gleiche wie im Buch Twilight das Buch zum Film?

6 Antworten

ich würde das original nehmen, da sind mehr kleinichkeiten drin, die dem Buch den letzten schliff verpassen, wie wenn bella nach Phoenix muss um sich vor james zuverstecken: Da sind bella und edward bei den Cullens in der Garage, bella sitzt im auto und im Film, also dann auch in diesem Buch, passiert garnichts, aber im original küssen sie sich und sagen: ich liebe dich

viele hier kennen dne unterschied anscheinend nicht... dre unterschied ist: "biss zum morgengrauen" ist der orginal roman, also die eigtl. geschichte. "twilight das buch zum film" enthält hintergrund informationen zum film, zu den darstellern, zu den dreharbeiten, interviews,bilder etc. aber NICHT den roman. das sieht man auch schon an der seitenzahl. während biss zum morgengrauen über 500 seiten hat, hat das buch zum film gerade mal 144.

es gibt aber auch oft, nachdem ein film veröffentlich ist, eine sonderauflage des buches, dann ist häufig ein bild der hauptdarsteller auf dmbe titel und im buch findet man meist noch ein paar filmbilder. das ist dann aber der normale roman. nur in einer anderen auflage.

und es kommt drauf an was du willst. wenn du die geschichte lesen willst. solltest du dir die normalen romane kaufen und wenn du lediglich hintergrundinfos zum film willst, dann das buch zum film (gibts übrigens zu jedem film)

Ja es ist dasselbe Buch, nur das in dem Buch zum Film Bilder von dem Film (von den Schauspielern) drin sind :)

referat twilight biss zum morgengrauen

hy ich habe mal ne frage meine kleine schwester muss ein referat über twilight Biss zum morgengrauen machen
die frage kommt jetzt sie muss 2 sätze schreiben über was das buch handelt und was das buch überhaupt ist
aber ich und meine schwester kommen einfach nicht drauf was am besten ist ich hoffe ihr könnt helfen danke im vorhinaus

...zur Frage

Er ist wieder da - Buch - Film?

Ich habe mir heute das Buch "Er ist wieder da" von Timur Vermes gekauft. Darauf steht "Filmausgabe". Besteht zwischen dem normalen Buch und der Filmausgabe ein Unterschied?

...zur Frage

Erste Zeilen aus Biss zum Morgengrauen..?

Habt ihr zufällig das Buch zur Hand? Kann mir jemand sagen wie die esten Zeilen aus dem Buch Biss zum Morgengrauen gehen?

...zur Frage

Twilight, zuerst das Buch lesen, dann den Film gucken?

Alle reden ja von diesem Film und dem Buch.. Oft ist das Buch ja besser, als der Film. Wie sieht es hier aus? Sollte man das Buch auf jeden Fall zuerst lesen oder reicht es den Film mal gesehen zu haben?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren ist Twilight-Biss zum Morgengrauen?

Am 15.1.2009 kommt Twilight-Biss zum Morgengrauen ins Kino, aber ich weiß nich ab wie vielen Jahren das ist ,Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?