Steht ihr mehr auf positive Gefühle oder lieber auf negative Gefühle?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Steh mehr aus positive Gefühle 85%
Steh mein auf negative Gefühle 15%

10 Antworten

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass kein Mensch gerne negative Stimmung hat? Ich persönlich bin auch ein positiver Mensch und ein echter Optimist. Aber anstatt negative Laune zu verbannen oder traurige Menschen aus meinem Haus zu werfen, versuche ich, diese mit meinem positiven Denken aufzubauen und anzustecken.

Steh mehr aus positive Gefühle

Es mag Leute geben, die es toll finden, wenn sie sich als Opfer fühlen / instrumentalisieren können. Ich gehöre nicht dazu.

Ich finde es toll, wenn ich Leute durch ein Lächeln, eine sexuell befriedigende Kuschel-Nacht oder ähnliches Freude bereite und wenn ich in der Natur, in der Stadt oder im Konzert meine Sinne genieße.

Das gefällt mir übrigens - toll, wie die tanzen:

https://www.youtube.com/watch?v=cTfxennz3xU

Steh mehr aus positive Gefühle

Ich stehe wie jeder normale Mensch auf positive Gefühle.

Es kann nur folgendes Phänomen auftreten, ich bin nur bei mir Zuhaus und es gibt nichts mehr, was noch meinen positiven Gefühlszustand erweitern kann, es ist sozusagen alles getan worden, was mich glücklich macht.

Dann mache ich mal wider etwas das mich "negativ" Fühlen lässt, wie aufräumen oder irgendetwas Langweiliges, und dann gefällt mir eine positive Tätigkeit wider viel mehr.

Das ist so, wie wenn man zu viel gegessen hat und wider warten muss, bis man hunger hat, damit es schmeckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke manchmal nach.

Es ist ja nicht so, dass man lieber traurig ist statt happy. Deine Frage hat meine alten Erinnerngen geweckt. Da als ich auch fast immer glücklich war. Mittlerweile läuft vieles falsch in meinem Leben und bin schon öfters sehr schlecht gelaunt. Sich gute Laune zu verschaffen ist nicht all zu einfach. Sei froh und gönn' dir :)

Steh mehr aus positive Gefühle

Positive Gefühle aber nicht umgeben von Personen die einem negative Gefühle vermitteln.Ich z.B entferne mich von allen Negativen Einflüssen in anderen Worten ich habe einen harten Cut gesetzt von meinem Falschen Freunden war einfach nicht das richtige Umfeld.

So ist's richtig

0

so sollte es sein!!!

0

Was möchtest Du wissen?