steht ihr männer auf muskulöse beine bei frauen?

Support

Hallo RikkiChadwick,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, ich stehe auf richtig muskulöse Frauenbeine, so wie viele andere Männer auch. Es gibt natürlich auch Männer, die davor Angst haben, dann vielleicht verprügelt oder zerquetscht zu werden. Aber sowas tut frau ja nur in Ausnahmefällen... ;-)

jaja da sind wir frauen nicht soo herzlos ;)

0

Wenn man nur auf die beine schaut sind trainierte, glatte beine natürlich schön. Aber ob die ganze frau attraktiv ist hängt ja eher mit der gesamterscheinung zusammen, welche form beine haben ist ja eher ein detail. Extreme in beide richtungen sind natürlich weniger schön aber wenn das gesamtpaket stimmt, und soweit nichts schwabbelt kann frau sowohl mit trainierten, festen schenkeln als auch mit storchenbeinen attraktiv sein. Beispielsweise find ich sowohl Megan Fox als auch Beyonce insgesamt attraktiv obwohl sie ganz verschiedene beine haben.

ich bin zwar erst 15 aber es sollte nicht zu dünn und unnatürlich aussehn aber auch nicht so unnormal dick und muskulös ;D

ich stehe grundsätzlich auf frauen, die aktiv sport treiben und bevorzuge deshalb überall ein vernünftiges mass an muskulatur.

weiss nicht was streichholzbeinchen sein sollen??

aber muskulöse beine haben nichts mit dick zu tun, schlank soll die frau schon sein.

annokrat

also ich meinte nicht FETT :) was ich meine sind muskeln in den oberschenkeln und waden. aber natürlich nicht zu extrem :D