Steht ihr Jungs/Männer eher auf kleine oder große Brüste bei Mädchen/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Kleine Brüste 62%
Große Brüste 38%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleine Brüste

Wenn ich mich entscheiden muss, mag ich kleinere lieber. Ist für mich aber kein Entscheidungskriterium bei der Auswahl meiner (Sexual)Partnerin! Da sind andere Dinge wichtiger!

Kleine Brüste

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass der kleine Busen nackt am Körper der Frauen viel besser steht. Für mich einfach reizvoller.

Gerade jetzt bei sommerlichen Temperaturen am Strand oder Beach-Partys.

Die Geschmäcker sind jedoch unterschiedlich und jede Ausrichtung zählt und muß akzeptiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss halt zum Körper passen, weshalb ich hier auch nicht abgestimmt habe.

Kleine Brüste

Muss aber auch zum Körper passen, und halt gute Form generell.

Ich habe kleine Brüste und mein Selbstvertrauen wächst bei dem niedlichen Kommentare ahhh.. <3 ich bin eigentlich immer unsicher oder schäme mich für meine Brüste oft

Was möchtest Du wissen?