Steht ihr Frauen/Teenagerinen auf Schüchterne?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum größten Teil stehen Mädchen mehr auf selbstbewusste und selbstsichere Typen. Somit würde ich einfach mal damit anfangen Deine Schüchternheit nicht als absolut zu sehen, sondern damit anfangen Selbstbewusstsein aufzubauen.

User36552 30.06.2017, 16:23

Wie baut man Selbstbewusstsein auf ?

0

Naja geht. Es sollte keine krankhafte Schüchternheit sein... ansonsten haben wir dauernd das Gefühl ihr seid unselbstständig und nicjt interessiert.

User36552 29.06.2017, 22:29

Das Problem ist bei mir ihre habe sehr Wenig Kontakt mit Mädchen und ich fühle mich komisch wenn ich neben ein Mädchen stehe ich kann das nicht beschreiben.

0
NonAcceptice 29.06.2017, 22:44
@User36552

Ich kenne das Gefühl. Das Problem liegt darin, dass man das Mädchen im ersten über sich stellt. Der Schlüssel liegt in der Gleichbewertung beider Personen und damit eine eingehende nicht-Zwanghaftigkeit.

0
SeineTochter 29.06.2017, 22:30

ähm dann übe dich doch darin ^^ kannst ja mit online Kontakten versuchen :)

0
SeineTochter 29.06.2017, 22:44

Das stimmt !! Jungs und Mädchen sind gleich viel wert!!

0
User36552 30.06.2017, 16:22

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?