Steht ihr Frauen auf jüngere männer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einige Frauen lieben zum Zeitvertreib auch mal jüngere Burschen, ist doch ein nettes Abenteuer.

Mitunter ist es auch der Drang nach Bestätigung, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehören.

Auch der Drang zur Dominanz kann eine gewichtige Rolle spielen. Da ist ein Jüngling gefügiger.

Insgesamt ist aber die Beziehung mit etwa Geichaltigeren mehr verbreitet oder auch mit deutlich älteren Männern, die mehr Erfahrung und/oder mehr Kapital haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja...Als Partner möchte ich jemanden auf Augenhöhe, heißt für mich weder nach oben noch nach unten hin zu viel Altersunterschied. Ich würde niemanden unter 18 wollen. Ansonsten sind ca. 5 Jahre Unterschied im Durchschnitt noch okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag ältere..

Sie sind für mich oftmals reifer..

Mein Freund ist 10 Jahre älter als ich und das klappt super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge ältere. Ich weiss nicht wieso, vllt weil Frauen reifer sind als die meisten ihres alters oder jüngere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Partner ist 3 Monate jünger als ich (beide 21) aber ich stehe nicht "gezielt" nur auf jüngere Männer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wüsste nicht wo das prolem liegen würde...
alles einer sache der reife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?