Steht ihr Frauen auf eine kantige Jawline (also Kieferpartie) oder runde und nicht so gut sichtbare?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Frauen, die explizit auf eine kantige/scharfe Kieferpartie schauen und diese auch einer weichen bevorzugen.

Ich für meinen Teil muss aber sagen, dass ich zB die Augen, Haare und Hände eines Mannes dreimal wichtiger finde, als der Kiefer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine eher ausgeprägte Jawline lässt meiner Meinung nach ein Gesicht männlicher wirken, was mir gefällt. Aber wie auch andere schon geschrieben haben, finde ich auch, dass es mit dem Rest des Gesichtes zusammenpassen muss. Es kann auch ein eher rundliches Gesicht attraktive sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gesicht als Gesamtes sollte stimmig sein. Was auch bei den meisten Menschen der Fall ist. Ich hab mir noch nie Gedanken über die Kieferpartie gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde kantik am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf diese Frage wirst du keine richtige oder falsche Antwort erhalten, da jedes Mädchen auf etwas anderes steht. Aber ja eine kantiges Gesicht gefällt mir. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?