Steht ihr Frauen auf die etwas schmaleren Typen (bild1) oder auf die "breiteren"(bild2)?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Körper, Frauen, Mode) Bild 2 - (Körper, Frauen, Mode)

13 Antworten

Ich glaube das ist ganz schwer pauschal zu beantworten. Jede hat da so ihre individuellen Geschmack... 

Meine Erfahrungen bzgl Frauen geht dahin, dass die Frauen gar nicht so sehr auf das Äußere achten. Also meine jetzige Freundin hat schon einige Freunde gehabt. Und sie hat gemeint, dass rein vom optischen her die wenigsten davon ihrem Typ entsprochen haben.

Klar ein gepflegtes Äußeres muss man schon haben. Aber sonst, soll halt jeder so ausschauen wie er eben ausschaut.

Lg

Die meisten werden hier den linken sagen aber das hat mit den Muskeln ohnehin hier nichts zu tun. Der auf dem steht auch so Affig da und hat so eine Enge Hose. 

Er sieht einfach wie der Typische Macho aus und das liegt nicht nur an den Muskeln sondern vorallem an der Art wie er angezogen ist und wie er da steht.

Während der auf Bild 1 viel Selbstbewusster da steht.

Wenn du sowas vergleichen willst musst du ein Bild suchen wo 2 Personen fast komplett gleich aussehen oder es die Selbe Person mit Nacher und Vorher ist.

TailorDurden 22.01.2017, 00:26

Seh ich ganz genauso.

0

Solltest mal Bilder wählen wo man die Figur besser sieht. Denn beim zweiten Bild macht ja die Jacke selber schon etwas breiter. 

Ich mag schlanke athletisch Typen,  also eher 1 so die Figur Langstreckenläufer. Leicht feminin und mit Stil, also die Richtung, die viele japanische junge Männer einschlagen.  Aber ich mag auch den "bärigen"  Typ mit Bäuchlein, die sind so flauschig x) 

Nur so übermäßig trainiert mit Sixpack und co. ist nicht so meins. 

Hachibooh 20.03.2017, 13:33

deine erste männerbeschreibung deckt sich zu 100% mit meiner :D

1

Mir persönlich gefällt Bild 2 besser

Wenn Bild zwei nicht aussehen würde wie ein niveauloser Presssack und Bild eins nicht auch affig wirken würde, würden manche Leute hier die Frage wahrscheinlich etwas anders beantworten.

Wenn ich zwischen Hungerhaken (Bild 1) und Normal (Bild 2) wählen kann, dann lieber normal. Breit ist etwas völlig anderes.

Lolar3 22.01.2017, 00:21

Das denke ich auch!

3

würde es eine mischunq aus diesen 2bildern qeben, würde ich diese nemen.

Ich steh auf Charakter :)

Aufjedenfall rechts Bild 2 

den linken könnt ich fressen :) yum

Rechts sieht ekelig aus, dann lieber dünn!

Ein mittelding meiner Meinung nach. Aber Bild 2 finde ich schon zu "krass".

Was möchtest Du wissen?