Steht ihr Boys eigentlich darauf, wenn Mädchen ein leichtes Sixpack haben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

22 Antworten

Ja

Wenn Dir der kerl Deine MUEHE neidet und DAMIT nicht Klarkommt,dann sollte ER Doch was DAGEGEN tun,und Vielleicht MIT machen!!???!!!Wenn Du MIT Dir Zufrieden bist....Sche...s Doch auf BIERBAUCH DENKEN!!!!! Was gibt es denn schoeneres,als einen knackigen und tainierten frauenkoerper???? Solang Du nicht auf Konans Mama machst,und naegeln den kopf abbeist..... ist doch geil!!!

Ya aber natürlich =D, aber nur wenn wir schwul (alle) wären... -,-

0
Nein

Mir persönlich gefällts nicht besonders, aber wie du sehen kannst, haben wir ein Verhältnis von 50:50 bei der Abstimmung.

Geschmäcker sind eben verschieden und ich denke mir jedem wie ers mag und wenn der Charakter passt wäre das auch kein Ausschlusskriterium :-)

Ja

ein leichtes ist wohl ok, aber übertreiben solltest du es nicht! Jungs stehen auf sportliche Mädchen, aber nicht auf Kuckifrauen! Männer müssen immer wissen, das sie stärker sind als du, sonst fühlen sie sich untergraben!!

Also: machs so, wie es dir gefällt, aber übertreibe es nicht! ;-)

Ich fänd's toll ne sportlichere Freundin zu haben.

0
@petersk

sportlich ja, aber du willst sicher keinen Bodyguard neben dir! Das meinte ich mit übertrieben ;-)

0

Was will ich denn mit ner Frau, die kaum Oberweite hat, aber dafür Muskeln? Sieht schei'sse aus. Ich mags nicht.

Dir auch nochmal: Oberweite ist Gottgewollt und von Frau nur durch ne freiwillige OP zu beeinflussen!! Und schlanke, sportliche Mädchen sehen mit großen Hupen lächerlich aus!!

0
@lucky1988

wer erzählt denn so nen Müll, das sieht doch erst richtig scharf aus

0
@tetra13

Ich will aber nicht verprügelt werden wenn ich die Wohnung nicht sauber halte

0
Ja

Ach, richtiges männliches Sixpack hab ich bei Frauen noch nie gesehen! Ich nenn' das straffen Bauch! Und da heißt's definitiv: je muskulöser, desto besser! :)

Und ich bin da ganz sicher nicht anders als die meisten! :) Deine Frage ist nur unglücklich fomuliert. Poste doch mal ein Foto. :P

Ich kann mir da jetzt nicht wirklich was drunter vorstellen, aber eher nein als ja. So grätig ist doch nicht schön, n bissl Babyspeck hat noch keiner geschadet :)

Ja

Warum nicht? Das sieht immer toll aus, solange man nicht übertreibt!!! :))

Ja

Wenns zum Gesamtpaket passt - ja. :)

Ja

Mir gefällt das wenn Frauen sichtbare/größere Muskeln haben.

Von mir aus kanns auch bisschen mehr sein als nur ein Sixpack

Sarah Dunlap - (Sport, Jungs, Muskeln) Danielle Gardner - (Sport, Jungs, Muskeln) Britt Miller - (Sport, Jungs, Muskeln) Cindy Phillips - (Sport, Jungs, Muskeln)
Nein

Bloß nicht. Der ist ja in einer Stunde weg. Unter einer Kiste oder mindestens einem 5l Partyfass geht gar nichts.

Ja

Ja. Leichtes Sixpack bei Frauen ist sexy. Aber eben kein Muskelpaket als Frau. :-D

Ja

wiso sollten wir nicht, aber zum Bleistift ich find du solltest es nicht übertreibn, meinen Meinung

Nein

das sieht doch voll unweiblich aus, da hätte ich jedes mal das gefühl ich würde mit einem Mann im Bett liegen

Nein

Ich habe so einen Beschützerinstinkt^^

sexy '♥ .. aber pass auf das jungs nicht eifersüchtig werden :P hehe)

Nein

Das ist schon zu männlich! Normal geht auch ;-)

Ja

Alle die jetzt nein Bäääää... schreiben wissen nicht wie ein leichter sixpack aussieht ;-D hatten entweder noch nie eine sportliche freundin oder naja... ;-D

Hab selber einen aber wirklich wirklich nur leicht :-) vondaher und ich finde nicht das es scheiße aussieht oder bähhh ist :-)

P.S: bin weiblich :-D

die Frage ging aber nur an Männer..........

0
@tetra13

heißt nicht das ich doch nicht antworten kann/darf oder ?! ;-)

0
Nein

Bei Mädchen doch nicht :/

die wenigsten werden wohl drauf stehen

Nein

Nein,turnt mich voll ab,wie die Frauen von Gladiators.

Was möchtest Du wissen?