steht ihr beim wecker auf?

17.01.2023, 06:33

ich steh meistens ne viertelstunde-halbe stunde später auf 😂

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

natürlich. 37%
anderes 33%
nach 10min 11%
nach 5min 9%
nach 20min 4%
nach ner halben stunde 4%
nach 15min 2%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nach 15min

Na ja um 6;00uhr hab ich ein , um 6:05, 6:10 und der letzte 6:15 xD dan stehe ich vielleicht auf.

anderes

Bei Terminen stelle ich mir mehrere Wecker durch meine Smarty App.

1. Wecker 1 sanftes Wecken mit souliger Musik
  2. Wecker 2 lauteres Wecken mit poppiger Musik
  3. Alarm Hardcore Alarmton
  4. Mein Kater motiviert mich schon aufzustehen. Kurzes Schmusi Wusi. Aufstehen! Links um Marsch! :)

Nach dem 2 Wecker stehe ich normalerweise auf. Sollte das mal nicht der Fall sein, stehe ich soätestens nach dem Alarm Ton senkrecht. Aber im Normalfall kommt es natürlich gar nicht erst so weit, dass der Alarmton los brüllt.

PS: Bei sehr wichtigen Terminen stelle ich mir zusätzlich noch einen uralten, digitalen Radio-Wecker mit Alarmton, der die Herzfrequenz von 50 auf 260 1/min anhebt. :)

nach 10min

Mein Vater ist mein Wecker, den richtigen Wecker schalte ich automatisch aus oder vergesse ihn zu stellen. Ich wache wenn ich 5:45 Uhr aus dem Haus muss 10 Minuten später auf. Ansonsten können es auch 30 Minuten sein, wenn ich 7:20-7:30 Uhr raus muss.

natürlich.

Natürlich, sonst muss ich 5 andere Wecker anhören und komme zu spät zur Arbeit

anderes

Ich stelle meinen Wecker oft im Halbschlaf aus ohne es zu merken. Daher habe ich immer 4 oder so.

Wenn ich zur Uni muss, bekomme ich es meistens hin dann auch gleich aufzustehen. Aber wenn ich keinen Druck habe und nirgends direkt hin muss, dann verschlafe ich es oft um knapp 3 Stunden :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?