Steht ihr bei Jungs mehr auf lange Haare oder Kürze Haare?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es muss einfach zum Jungen passen! Ich stehe nicht auf sehr kurze Haare und auch nicht auf sehr lange Haare. Alles dazwischen kommt eben auf den Kopf / das Gesicht / den Jungen an sich an.

Dem Einen stehen längere Haare besser, dem nächsten kürzere, du verstehst worauf ich hinaus will :)

liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze bis mittel langehaare :D mein freund hat mittellange haare. Ca 10 cm lang. Also gut um in die haare zu packen aber nicht zulang :) meine regel. Wenn der kerl längere haare hat als die frau ist was falsch gelaufen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Haare - offen oder im Pferdeschwanz, aber bitte kein "man bun" oder wie man diese albernen Dutts nennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lang und braun *-*

Am besten mit großen Locken 😂

Das ist der bevorzugte Typ, aber eigentlich ist mir das ziemlich egal, solang sie gepflegt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Haare ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?