Steht ihr auf vagina Flüssigkeiten beim Sex?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Geil 93%
Eckelhaft 7%

10 Antworten

Geil

Hallo fukunobyl

Es ist doch richtig erregend wenn die Partnerin so richtig feucht oder nass  wird

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso ekeln?
Das ist einfach ein physiologisch normaler Vorgang, wenn Frau Lust hat. Sie es als Bestätigung an. Ausserdem, das Eindringen ist glaub für beide nicht besonders toll, wenn sie kein Sekret fördert. Also muss alles so sein ;-).

fukunobyl
Fragesteller

Ja hab eigentlich gemeint wenn es rausspritzt und dann alles nass ist

wirreskoepfchen  05.09.2018, 01:33

Naja, falls du so ne Frau hast oder kennen lernst, dann kannst du ja beeinflussen wann sie kommt. Wenn mich es stören würde würde ich schauen, dass sie zb nicht gerade kommt, wenn sie oral befriedigt wird, ausser das findet unter der Dusche statt, dann kommt es ja nicht drauf an. Sonst halt rechtzeitig aufhören mit Finger oder Zunge und auf „herkömmliche“ Art weiter machen. Dann fällt es nicht so auf.

fukunobyl
Fragesteller
@wirreskoepfchen

Hehe also oral wird da nie irgendwas passieren hab da ein ein paar gehabt die Fischeln.... Wenn ich sie z.b. Fingers und dann das Wasser auf den Boden plätschert eckelt mich das massiv an oder wenn aufeinmal alles nass ist ekelerregend

Nico184  05.09.2018, 08:11
@wirreskoepfchen

Ich von meiner Seite her finde es total geil wenn sie Bein oralen Verkehr kommt und dazu noch spritzen tut und egal ob alles dabei nass wird 😋

wirreskoepfchen  05.09.2018, 01:54

Dann kann es schwierig werden. Naja ist ja nicht bei jeder Frau so.
Nur wenn du eine wirklich liebst, sollte es dir egal sein, weil Ekel wäre dann definitiv fehl am Platz. Aber vielleicht würde es dich dann auch nicht stören. Villeicht hats bisher einfah nicht „gepasst“.
Oder du spricht mit der Frau offen darüber und sollte es ne zu feuchte Angelegenheit werden müsst ihr gemeinsam ne Lösung finden. Könnte aber zu einer angespannten Situation führen, zumindest bei ihr, weil sie sich dann nicht mehr so fallen lassen kann.
Und übrigens, wenn es fischelt, schick sie zum Frauenarzt😉

Du meinst damit den Oral-Sex und das Lecken der Pussy.

Wenn die Frau gesund ist, ist dagegen nichts einzuwenden.

Aber es können dabei HPV Keime übertragen werden, die große gesundheitliche Probleme bereiten. Es können beiderseits schädlche Bakterien übertragen werden. Vaginalkeime, Fäkalkeime, Mundbakterien.

Wenn beide Personen gesund sind, wird das nicht der Fall sein.

Geil

Ganz klar geil! Für mich kann es nicht nass genug sein. Aber jedem das seine :)

fukunobyl
Fragesteller

Kotz xd

DrKinkster  05.09.2018, 01:32

Wie gesagt, jedem das seine ;)

In dem Moment, wo man Geil ist, sieht man das alles anders wie wenn man nicht Geil ist.