Steht ihr auf trainerte Männer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

als ich meinen Mann vor knapp 30 Jahren geheiratet habe, hatte er eher, obwohl Fußballer, einen Waschbärbauch - fand ich total gemütlich.

seit 15 Jahren betreibt mein Mann Extremsport, schon muskulös, aber im Bereich Bergläufer, Marathon, Rennrad, Mountainbike, also ohne Masseaufbau. 20 Kilo leichter - mag ich auch.

Das heißt der Mensch, den ich liebe, hat sich nur äußerlich verändert und ist sonst völlig gleich geblieben.

Es kann ja sein, dass man einen trainierten Mann kennenlernt, der zwei Jahre später zu einem Couch Potato mutiert.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterwuschel
08.11.2015, 00:32

DH³....Schööön und noch viele , viele schöne Jahre für Euch....wünscht pw(-:

1

Nein! Du bist definitiv nicht die einzige.. Ich liebe das gefühl von geborgenheit bei nem Mann, und ich finde das können männer mit z.b. breiteren schultern einem besser geben, als ein mann der total dünn und zierlich ist..
Also ich steh jedenfalls auch auf erwas durchtrainiertere.. (und viele meiner freundinnen auch) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich passe da wohl nicht ins  Schema weil ich zu viel habe. Bin übrigens kein Bodybuilder - ich weiß nicht einmal wie dick meine Arme und Beine sind. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
08.11.2015, 09:31

Du passt sehr wohl in dieses Schema.

0

ich finde das garnicht schön bum ehrlich zu sein. ich meine bis zu nehm bestimmten Punkt sieht das schon noch gut aus, gegen einen sixpack hab ich nix, aber so ein breites Kreuz find ich echt nicht so..
kenne eine Person, Shawn Mendes, der sieht damit gut aus, aber er St auch groß. Ein Typ aus meinem Tutorium ist glaub ich 1.75 und richtig breit, dass sieht schlimm aus bei dem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist Bauch lieber, Muskeln sind nicht so meins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sicher doch. Wer das verneint der lügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
08.11.2015, 00:31

Ist doch Unsinn.

0

Was möchtest Du wissen?