Steht ihr auf Silikon-Brüste?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Nein 50%
Ist mir egal - Hauptsache Brüste 25%
Ja 25%

8 Antworten

bloß nicht... für mich ein totaler abturner.

lieber kleine aber dafür echte brüste. wenn die frau schlank ist sind kleine brüste total schön. es muss einfach ins gesamtbild passen.

ich hätte nur verständnis dafür wenn die brüste etwa nach einem kind wirklich gelitten haben. aber einfach nur just4fun? nee danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGeraet7200
21.02.2016, 04:46

Bin genau deiner Meinung (Y)

0
Kommentar von DerGeraet7200
21.02.2016, 04:46

Bin genau deiner Meinung (Y)

0

Vor allem, weil man gut gemachte Silikonbrüste sofort mit den Augen erkennt. Die sind doch extra so gemacht, dass man nicht wirklich einen Unterschied zum Original erkennt. Anders, wenn man es natürlich übertreibt und sich mehr an den Brüsten machen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von implying
21.02.2016, 04:45

naja, im liegen fällt es eigentlich immer auf würde ich behaupten.

0
Kommentar von BlackyGizmo
23.02.2016, 13:36

Natürlich fällt das auf. Die sitzen anders, die sehen anders geformt aus.

Wenn man sich natürlich von nichts zu einem A macht, wird man es kaum merken.

0
Nein

Silikon Brüste sehen nicht gut aus, man fühlt und sieht das sie nicht echt sind. Außer es handelt sich lediglich um A Brüste.

Die sitzen anders, und wenn man dann wächst oder schwanger wird, können die Implantate sich verschieben und dann siehts richtig dämmlich aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist mir egal - Hauptsache Brüste

Wenn die Silikon-Brüste anständig "gemacht" sind und sie entsprechend zum Gesamtbild der Frau positiv beitragen, spricht nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an! Zu groß ist nicht mehr normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Sind besser für Mammalverkehr geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Nein, natürliche sind viel schöner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist mir egal - Hauptsache Brüste

Ich liebe schlanke Frauen mit großen Brüsten. Silikon-Brüste finde ich nicht schlimm, solange die Proportionen dazu passen. Echte Brüste finde ich aber immer noch am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?