Steht ihr auf Silikon-Brüste?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 50%
Ist mir egal - Hauptsache Brüste 25%
Ja 25%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bloß nicht... für mich ein totaler abturner.

lieber kleine aber dafür echte brüste. wenn die frau schlank ist sind kleine brüste total schön. es muss einfach ins gesamtbild passen.

ich hätte nur verständnis dafür wenn die brüste etwa nach einem kind wirklich gelitten haben. aber einfach nur just4fun? nee danke.

Bin genau deiner Meinung (Y)

0

Bin genau deiner Meinung (Y)

0
Nein

Silikon Brüste sehen nicht gut aus, man fühlt und sieht das sie nicht echt sind. Außer es handelt sich lediglich um A Brüste.

Die sitzen anders, und wenn man dann wächst oder schwanger wird, können die Implantate sich verschieben und dann siehts richtig dämmlich aus :D

Ist mir egal - Hauptsache Brüste

Wenn die Silikon-Brüste anständig "gemacht" sind und sie entsprechend zum Gesamtbild der Frau positiv beitragen, spricht nichts dagegen.