Steht ihr auf schüchterne Jungs/Männer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als Jugendliche schon, da ich selbst schüchtern war - das stellt man sich dann immer so romantisch vor... Wird nur leider oft nichts draus wenn 2 zu feige sind ;-)

Als Erwachsene möchte ich lieber Klartext reden und keine Zeit verlieren.
Da ziehen schüchtere Männer dann einfach den Kürzeren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee... schüchterne Männer sind nicht meins. Ein Mann muss finde ich sagen können was er will und nicht drucksen oder schüchtern außenrum reden. Das nervt mich eher als das ich es süß oder sonst was finde.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm also es wäre irgwie komusch weil, wenn du als Junge schüchtern bist, und das Mädchen auch. Dann herrsvht ja NUR Funkstille, anfangs zumindest. Oder wenn man jetzt zsm ist mit nem schüchternen Jungen, ob der sich dann traut sich für seine Freundin einzusetzen, vor allemnin Krisen Situationen?!? Es ist nicht so schlecht, aber bevorzugen tut man schon jmd der sich traut zu reden oder traut die Initiative zu ergreifen etc. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja total. Nur ist es viel schwieriger bei so einem Typen zu landen. Er traut sich ja nix :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?