Steht ihr auf Rollenspiele über Kik oder Snapchat und so?

10 Antworten

Joa, kann man schon mal machen. Hab das auch mal probiert, wenn auch nicht über Kik und Snapchat. Ist jedenfalls mal eine interessante Erfahrung.

Hört sich gut an habe aber noch keinen gefunden der Lust dazu hatte.

Hallo LucaSB18,

Ich glaube nicht das mir sowas gefallen würde.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wo kann ich ein Mädchen für kik /snapchat suchen?

Hier ist es nicht erlaubt, suche lediglich nach einer Seite wo ich welche suchen kann. Bin selbst männlich 18.

...zur Frage

Was meint ein Junge wenn er sagt dass er meine Lippen schön findet?

Ich schreibe seit einer Weile mit einem Jungen. Teilweise auch über Snapchat und ich hab ihm einen snap von meinen Lippen geschickt womit ich "bussi" ausdrücken wollte und er hat geantwortet dass er meine Lippen voll schön fände. Was genau meint er damit? Also ja er findet sie schön, aber was will er damit sagen? ^^ danke jetzt schon für Antworten, LG Marlies

...zur Frage

Stehen Männer auch auf sehr kleine Brüste beim s*x?

...zur Frage

Hilfe in meiner Klasse sind nur Bitches ...

in meiner klasse sind nur biches die alle runter machen wenn die nicht fcken und kiffen und trinken und schischan (?) usw. ich weiß da sollte man drüber stehen aber die ungs sind halt auch so drauf und ich bin voll in einen jungen verknallt er auch auf so biches steht aber so kenn ich den garnicht das ist halt der gruppenzwang und pivat ist der voll nett undso......ich will aber nicht schon mit 18 sterben und kenne auch nette jungs die das nicht ansatzweise juckt ob man ne bich ist oder nicht und ich habe auch ne super clique die das auch nicht macht aber wir sind leider nicht so die beliebten...opfer sind wir auch nicht aber halt auch nicht so it-girls... vielen dank für mögliche hilfe bitte nur ernstgemeinte antworten lg BECCISTYLES

...zur Frage

Wie findet ihr Rollenspiele beim Sex?

Ich liebe über alles Rollenspiele , wie z.B  Lehrerin , Krankenschwester , Polizistin usw.
Meine Freundin macht alles perfect mit , vorallem wenn man meinen den Namen sagt , wie sehr ihr das ?

...zur Frage

Bildertausch mit Jungs schlimm?

Ich bin eine Junge und eigentlich nicht Schwul oder Bi, weil ich nicht auf die Gesichter oder allgemein auf den Körper von Männern stehe. Mich interressiert nur das eine und darum hatte ich schon mit einigen Bildertausch, weil ich wissen will was andere in meinem Alter haben. Findet ihr das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?