Steht ihr auf Natursekt & Kaviar?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

10 Antworten

Ja

Ns ist echt klasse. Finde es geil unter ihr zu liegen und sie lässt es während ich sie lecke einfach laufen.

Kv, dort jemand zu finden der darauf steht ist sehr schwer. Stecke gerne meiner Frau den Finger in den Po und leck ihn dann ab.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Hallo, Hustensaft698.

Beides brauche ich nicht.

Und beides möchte ich auch nicht genießen.

Es langt schon, dass man es täglich verrichten muss.

Ansonsten möchte ich da nichts mit am Hut haben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Antwort total geändert, da es ein Missverständnis meinerseits war.

Ähm…mit Natursekt und Kaviar sind andere Dinge gemeint ^^

2
@Hustensaft698

Hahaha, das ist mir eine Freundin gerade mitgeteilt. Das habe ich total missverstanden, werde das gleich ändern. Vielen Dank auch für deinen Hinweis.

4

Hallo, StasiaDjkc. Wieder lieben Dank für deine Bewertung.

0
Ja

Ja und nein. Auf Natursekt stehe ich, auf Karviar überhaupt nicht.

Nein

Hat schon sein Grund warum es aus "Abfall"-Öffnungen des menschlichen Körpers kommt 🤭

Aber wer Keime und Bakterien mag 💪🏼

Ich muss ehrlich gestehen meine ex stand daruf in der Badewanne ihren Sekt mir ins Gesicht zugeben aus liebe gemacht 2 mal und genau der analsex mit ihr bin anal in ihr gekommen und sie hat sofort ein Glas genommen unter ihren Anus gehalten das sperma rausgepresst und rausgefurzt und sie hat es getrunken . Seit dem sind beide Sachen tabu bei mir

Was möchtest Du wissen?