Steht ihr auf High Heels?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Meinung von einem Mann: Ja 27%
Meinung von einer Frau: Nein 27%
Meinung von einer Frau: Ja 27%
Meinung von einem Mann: Nein 18%

28 Antworten

Meinung von einer Frau: Ja

Hallo, shinydome.

Ja, aber nur, wenn die Trägerin weiss, sich darin zu bewegen.

Letztens sah ich eine Tante, die es defintiv nicht konnte: langer Rock und 1m Schritte, die ihr noch ein Hohlkreuz verpassten, schüttel.

Ich selbst kann ihnen nichts abgewinnen, denn ich will ggf. mal aus dem Stand lospurten können ohne Gefahr zu laufen, mir was zu brechen.

Davon ab, habe ich bereits skelettöse Probleme, die sich damit verstärken würden, lG.


Meinung von einer Frau: Nein

Eigentlich gibt es hier kein eindeutiges ja oder nein bei mir. Bis zu einer bestimmten Absatzhöhe sehen sie schön aus, auch wenn ich sie persönlich nicht tragen könnte/würde. Aus gesundheitlichen Aspekten ist es natürlich definitiv nicht zu empfehlen, aber hier kommt es sicher auch auf die Dauer an. 

Meinung von einer Frau: Nein

Das Ungesündeste was es für Füße, Knie, Rücken und Beckenbodenmuskulatur gibt.

Ich habe in meinen Kursen junge Frauen mit Mitte Zwanzig, die bereits inkontinent sind, weil ihre Beckenbodenmuskulatur erschlafft ist und / oder eine Schädigung des Bandapparates vorliegt. Die Ursachen sind fast immer das Tragen dieser Haxenbrecher.

Was möchtest Du wissen?