Steht ihr auf dunkle Augen und Haare bei Mädchen oder lieber blond und blau?

4 Antworten

Ich habe grüne Augen und dunkelblonde Haare und ich stehe eher auf dunkle Haare, wobei blaue Augen einfach immer schön sind^^

Ich (14/W/D/Brünett mit Grün-braunen Augen) mag beides, das Gesamtbild muss stimmen und vor allem der Charakter.

Ich (m/ 14/ DE/ braune Augen) stehe auf blond, Augenfarbe egal..

Bin ich Single, interessiert sich keine Frau für mich, umgekehrt schon. Warum ist das so?

Hallo, wenn ich Single bin, dann interessiert sich keine Frau für mich und wenn ich ne Freundin hab, dann ist das genau das Gegenteil. Sämtliche Frauen machen mir schöne Augen sobald ich ne Freundin am Start hab. Warum ist das so?

...zur Frage

Unterschied Nikon D5300 18-55mm VRII - 18-55mm VR

Hallo, und zwar will ich mir zu meinem 18. mal so richtig was gönnen und da ich sehr an Fotografie interessiert bin, dachte ich, hol ich mir doch mal ne gute Kamera. Jetzt ist meine Frage, da es ja verschiedene Kits gibt, was der Unterschied zwischen den Objektiven ist wo nur VR oder VR II steht? Habt ihr vielleicht sonst iwelche Tips zwecks Kauf?

LG Tamara

...zur Frage

Was ist das? Was könnte das für eine Nationalität sein?

Ein Mädchen mit einer relativ durchschnittlichen Hautfarbe, tendiert aber eher zu "gebräunt". Im Winter blasser , im Sommer gebräunter also brauner. Dunkelbraune powerlocken (fast schwarze Haare, aber noch dunkelbraun) und halt sehr lockig und dick und voluminös. Dunkelbraune Augen. Wenig Körperbehaarung.

Was könnte sie für eine Nationalität haben ? Oder ein Mischmasch ? Aus was ?

...zur Frage

Welche Farbe / Was überhaupt passt zu mir?

Hi Leute. Habe normalerweise mäßig meinen eigenen Stil, weiß aber nicht ganz, was mir steht. Zu meiner Figur: Ich bin 16, bin 1,90 groß, athletisch gebaut, kurze dunkelblonde Haare und sehr blaue Augen. Habt ihr zufällig ne Idee? Danke an jeden.

...zur Frage

Ändern sich die Gene?

Hallo leute , also hab mal ne frage, die normalen türken (keine kurden die sehr dunkel sind. (nicht als beleidigung nehmen :) )) sind ja eher dunkel also nicht sehr aber haben ne etwas dunkelere hautfarbe, schwarze haare und dunekle augen ... mir ist aufgefallen das die neue generation also die babys 'türkischer' abstammung (können auch ganz andere sein.) den 'deutschen' babys seeehr ähneln , also damit mein ich die hautfarbe , haar und augenfarbe... ich selber in deutschland geboren hab etwas helle augen,sehr helle hautfarbe und aschbraune haare, obwohl meine eltern , (papa über 40 jahren in deutschland und dunkeler typ & mama auch dunkel + in der familie keine blonde ) meine omas und opis alle normal dunkel sind .. dazu kommt das meine nichte, grüne augen hat & auch heller hauttyp ist und dunkelblonde haare hat (6 jahre. in DE geboren .) meint ihr das sich mit dem ORT wo man lebt sich die gene ändern ? wenn ja wieso :S

...zur Frage

Sind Frauen für Männer unattraktiver, je heller die Hautfarbe ist?

Ich bin w 23 Jahre und habe eine extrem helle, Porzellan-ähnliche Hautfarbe mit tief schwarzen Haaren und blauen Augen. Bis vor einiger Zeit habe ich noch regelmäßig Selbstbräuner aufgetragen, da ich nicht in die Sonne darf...Da das nach einer Zeit aber extrem ins Geld (und an die Nerven) ging, habe ich damit aufgehört. Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich, besonders vom männlichen Geschlecht, absolut nicht mehr wahr genommen und nur noch als "krank" oder "halb tot" betitelt werde. Empfinden Männer eine gebräunte Haut bei Frauen attraktiver? Gilt der Grundsatz braun = gesund und je bräuner, desto sexier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?