Steht ihr auf Dominate Männer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 52%
nein 48%

10 Antworten

nein

Nein, ich stehe auf Partnerschaften auf Augenhöhe, im Zweifelsfall bin ich eher die dominantere Person. Zumindest was das bei bisherigen Partnerschaften und auch engen Freundschaften so.

Es sollte sich also die Waage halten, ein dominanter Mann der meint über mich bestimmen zu können würde es vermutlich nicht mal bis zur Beziehung und falls doch sehr schnell zur Trennugn schaffen.

nein

Die machen mir eher Angst und fühle mich sehr unwohl in deren Gegenwart. Finde es ausgeglichen am besten, könnte mir auch gar nicht vorstellen derjenige zu sein der dominant ist.

ja

Ja ich persönlich schon. da ich selber sehr unterwürfig bin, muss mein Freund fast etwas dominant sein:)
Aber da ist aber jede Frau unterschiedlich. Manche mögen dominante Männer, andere nicht.

ja

Mein Freund ist dominant und er ist perfekt.

ja

Also nicht wirklich dominant sondern bestimmend und der weiß was er will und möchte und gerne mal das Ruder in die Hand nimmt. 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Learning by doing. !

Was möchtest Du wissen?