Steht ihr auch auf Mädchen, die nicht eurem Typ entsprechen?

7 Antworten

Ich hab irgendwann einmal einen Artikel gelesen (oder wars im Fernsehen) da ging es darum, welche Arten von Frauen in "Männerträumen" vorkommen. Insbesondere ging es um zwei Typen:
Typ A: Die Traumfrau- Die Art Frau, von der jeder Mann träumt, die nen Sexy Körper hat und die merkmale, auf die der "träumende" Mann halt steht. Jeder mit ein bisschen Grips im Hirn weiß genau, dass er diese Frau niemals bekommen wird...das ist sozusagen nur der oberflächliche Wunsch.
Typ B: Die Eine- Da geht es dann wohl eher um den weniger oberflächlichen Wunsch. Also um die Frau, die nicht unbedingt perfekt den Vorstellungen entspricht, aber dennoch alle Bedürfnisse des Mannes befriedigen kann, die Frau, die ohnehin im Leben die wichtigste Rolle spielt.

Ich vertrete eh die Meinung: je besser man sich kennt, desto hübscher wirkt man für den anderen. Da spielt es gar keine Rolle wie hübsch man tatsächlich ist, ob man eigentlich in das "Beuteschema" passt usw.

Ich persönlich hab einen sich verändernden Traumtyp. Aber die Eine passt in keinen davon und ist mir trotzdem der liebste Mensch auf Erden <3 ;-)

Sagen wir es mal so. Haarfarbe, Augenfarbe und so spielt kaum bei mir ne Rolle. Die Figur schon. Und der Charakter der Frau entscheidet, ob ich sie für eine längerfristige Partnerschaft wähle oder nur für hemmungslosen geilen Sex.

Beispielsweise sortiere ich grundsätzlich alle Business Frauen aus die nur auf Karriere aus sind. Die würden dann eher in die Kategorie "Affäre" fallen. Aber niemals als feste Partnerin. Und das empfehle ich auch jedem Mann der ein glückliches Leben haben will...

Bei mir ist es recht speziell: Sexy finde ich eigentlich eher brünette Frauen, Gefühle allerdings bisher eher für Blondinen (die ich denn natürlich auch attraktiv/sexy finde, nur allerdings auf eine andere Art, schwer zu beschreiben)

Mein Freund liebt NUR meinen Charakter?

Hallo. Gestern haben mein Freund und ich geredet und iwann kam dann raus, dass "braunhaarige" gar nicht so sein Typ sind und er mehr auf solche Mädchen ( siehe Bild ) steht.

Leider bin ich braunhaarig und total das Gegenteil von diesem Mädchen.

Zitat: "ich find sie schön zum angucken aber nicht um mit ihnen zusammen zu sein :)"

Findet er mich jetzt hässlich? Ich hab kaum Selbstbewusstsein, und das was davon noch übrig is, is irgendwie auch weg.

Habt ihr eine Antwort für mich?

Leah

...zur Frage

Auf was steht ihr Mädchen heute so?

Hi, ich bin 17 Jahre alt und männlich. Ich frage mich, was ca. Gleichaltrige Mädchen (ein paar Jahre Unterschied sind OK) besser/gut bei Jungs finden. Da ich weiß, dass das sehr unterschiedlich ist, möchte ich dazu gerne eure persönliche Meinung in Erfahrung bringen. Gegen zusätzliche Vermutungen, was heute die Allgemeinheit der Mädchen gut findet oder die Mädchen, die ihr kennt, habe ich aber auch nichts einzuwenden.
1)Steht ihr ehr auf etwas ältere Jungs oder auf gleichaltrige?
2)Wenn der Junge eigentlich ziemlich gut aussieht, aber sehr schüchtern ist, wie findet ihr ihn dann?
3)Würdet ihr auch mal den 1. Schritt machen, wenn euch ein Typ gefällt?
4) Sollten Jungs sich im Intimbereich ganz rasieren, gar nicht oder trimmen?
Schreibt bitte euer Alter zur Antwort dazu. Vielen Dank an die Mädchen, die mir antworten.👍

...zur Frage

Kann man bei persönlichkeitsstörungen mehreren typen entsprechen, Z.b histrionische persönlichkeitsstörung typ 1 und 3?

...zur Frage

Ist das nun liebe oder doch nur freundschaft?

Hey also ich bin ein Mädchen, 15 Jahre und hab zwei beste freunde und eine beste Freundin. Zu freund A habe ich eine ganz normale freundschaftliche Beziehung und wir machen viele scherze gemeinsam. Mit freund B ist das alles etwas komplizierter.. wir verbringen viel zeit zusammen und unternehmen auch zu zweit immer mal etwas. Wir kommen super gut miteinander aus und wir verstehen uns blind aber manchmal habe ich das Gefühl dass ich mehr von uns beiden erwarte und nicht nur Freundschaft. Leider bin ich mit mejnen ganzen Gefühlen ganz schön durcheinander und nach einer mehr als missglückten Beziehung vor einem halben jahr weiß ich nicht mehr wirklich wie das mit einer Beziehung funktionieren soll.. ich weiß.. mit 15 sollte man sowas vielleicht niht mehr auf gute frage ausdiskutieren aber ich wollte einfach mal eure Meinung hören dazu. Soll ich mit ihm darüber reden obwohl ich mir gar nicht sicher bin? Ich glaube auch nicht dass ich sein Typ Mädchen bjn für eine Beziehung. Außerdem wüsste ich gar niht wie ich so ein Thema anschneiden soll da wir ja sonst eher Späße machen und ich habe angst dass er mich gar nicht ernst nehmen würde. Und ich möchte auch nicht dass dann sowas zwischen uns steht und ich ihn dann nicht mal wirklich geliebt habe... alles sehr kompliziert ich weiß.. Danke schon mal für eure antworten!♡

...zur Frage

Welchen Typ Frau bevorzugt ihr rein vom Optischen?

Vom Charakter mal hinweggesehen.

Auf welchen Typ Frau steht ihr so ?

Bevorzugt ihr eine bestimmte Augen- Haar- und Hautfarbe ?

Körperbau ?

Würde mich mal interessieren :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?