Steht ihr auch auf ältere Jungs ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 57%
nein 43%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja auf jeden Fall. Meine Gründe sind auch genau wie deine.

ja

Also meine Erfahrung ist auch, dass viele Männer sich erst ab Mitte 20 auch wirklich wie erwachsene Männer benehmen, sorry. Ich hatte schon immer nur Partner, die älter waren als ich und gerade wenn man als Mädchen 14 bis 18 ist, verzweifelt man regelrecht weil die gleichaltrigen Jungs geistig noch zwölf sind. Gerade dieses Pseudogangstergetue... lachhaft.

Ist aber ganz normal, Mädchen reifen geistig einfach schneller als Jungs.

nein

Das Verhalten ist peinlich, deshalb habe ich mit Gleichaltrigen nicht wirklich viel zu tun. Das schlimme für mich ist dabei, dass Frauen sich ältere Typen suchen und ich weniger Chancen habe, weil diese Typen alles versauen.

nein

Nein, da das Alter 1. irrelevant ist und 2. so ein Verhalten rein gar nichts mit dem Alter zu tun hat. Sondern damit, in welchen Kreisen du dich bewegst.

Das hat nichts mit dem Alter zutun, eher damit in welchen Kreisen du dich bewegst.

Was möchtest Du wissen?