Steht gute Freundin auf miich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann sein das sie vielleicht wirklich Interesse hat wenn sie dir so nahe kommt und dir deinen Schwarm ausreden möchte. Gerade wenn sie sich männlich anzieht, es ist ja zurzeit leider ziemlich Mainstream lesbisch oder bi zu sein bei den Mädchen. Es kann sein das sie so eine Erfahrung auch machen möchte und das mit dir. Sprich sie mal vorsichtig drauf an.. Redet sie denn viel von Jungs oder merkst du das sie Interesse an Jungs hat oder doch eher Mädchen.?! Vielleicht bringt sie es auch nur falsch rüber und steht dir halt als Freundin etwas näher als sie dir und daswegen merkt sie es nicht so wenn sie dir zu nahe kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gxrl00
14.01.2016, 21:17

ja das könnte sehr gut sein..aber wie kann man denjenigen am besten darauf ansprechen? so redet sie nie über Jungs oder Mädchen das ist relativ komisch... aber wenn man es ihr bereits gesagt hat,dass man das mit dem näher bzw zu nah bekommen nicht so gerne(gar nicht) mag?

0
Kommentar von patcee
14.01.2016, 22:10

Wenn Sie dir weiterhin so nahe kommt sag es ruhig mal in einem ernsteren Ton das dir das zu weit geht. In der Situation kannst du auch mal ganz blöd fragen was das eigentlich soll, da du sie ja schonmal drauf hingewiesen hast.

0

Sag es ihr direkt ins Gesicht. Denn so wie es kling magst du sie nicht so, wie sie dich.
Also Magd ihr das klar.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gxrl00
14.01.2016, 20:12

Oke dankeschön!

0
Kommentar von ravenblye
14.01.2016, 20:13

kein Ding;-)

0

Was möchtest Du wissen?