Steht Grundsicherung zu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Doch, wenn mehrere Personen in der Wohnung wohnen , wird das Einkommen angerechnet.In wie weit kann man dir nur sagen , wenn du den Termin wahrnimmst und es dir erklären läßt. Ausserdem kann man einen Wohngeldantrag stellen wenn man keine Grundsicherung bekommt. Aber auch dort werden alle Personen die in der WG leben und deren Einkommen angerechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da auf keinen Fall hingehen und mir "was erklären" lassen! Besteht unbedingt auf einem schriftlichen Bescheid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valon83
19.02.2016, 15:02

Er muss mir doch so oder so ein bescheid schicken.... Oder meinen sie dass er versucht mich zu überreden kein Antrag zustellen??

0
Kommentar von malour
19.02.2016, 15:11

Das muss er sowieso schicken, trotzdem würde ich mir das genau vorrechnen lassen.

0
Kommentar von Valon83
19.02.2016, 15:55

Ok danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?