Steht Familie über alles bei euch?

20 Antworten

Es kommt drauf an, wie dein Partner und deine Familie zu dir sind. Aber zu deiner Familie wirst du immer ne Verbindung haben, bei deinem Partner weißt du nie.

Nein. Mit meinem Partner werde ich irgendwann eine eigene Familie haben und diese wird dann das wichtigste für mich sein.

Auf meine Schwester kann ich gut verzichten. Aber meine Eltern und mein Partner sind mir sehr wichtig.

Zu 100000000% Familie ist alles Freunde kommen Freunde gehen Freunde hintergehen doch die Familie bleibt für immer stehen bis zum Tod also überleg dir mal was wichtiger ist .Deien Mutter hat dich 9monate im Bauch rumgetragen und dich Jahre lang erzogen ernährt und sonstiges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seine Familie kann man sich allerdings auch nicht aussuchen.

0
@EniGoose

Ja und ?Scheissegal wer wie was wo Familie ist das wichtigste der Welt und man muss sich drum kümmern.Ausser halt in Ausnahmen Vater oder Mutter slkoholiker etc und schlägt das Kind oder sonstiges dann ist es natürlich was anderes

0

Ja. Ein Partner, der die Menschen nicht respektiert, die mir wichtig sind, wertet letztlich auch mich ab.

Was möchtest Du wissen?