Steht es im Zeugnis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nächstes Halbjahr, weil Du ja keine Gelegenheit hattest, Dich zu entschuldigen bzw. den Lehrern eine Entschuldigung vorzulegen.

FernandezZ 28.01.2013, 12:20

Naja,die Zeugnisse kriegen wir erst übermorgen ;)

Kann mich noch entschuldigen.Deswegen halt meine Frage, ob dieser Fehltag trz drinne stehen wird oder eben nicht?! Zeugnis-Konferenzen waren ja letzte woche und ich weiß nicht, ob man die Fehltage trz immernoch verändern kann.

0
TimoBrasilitank 28.01.2013, 12:30
@FernandezZ

Bei der Zeugniskonferrenz werden ja die Zeugnisse komplett fertig gestellt und sicherlich nicht wegen sechs Fehlstunden nochmal geändert. Wie gesagt, kommt ins nächste Halbjahreszäugnis.

0

für dieses Jahr weil die zeugnisse noch nicht den schülern gegeben wurden hahahhhahahahahahahahaha

Der steht im nächsten Zeugnis!

Für das nächste Jahr

FernandezZ 28.01.2013, 11:55

Puh, Danke fuer die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?