Steht es im erweiterten Führungszeugnis?

1 Antwort

Es wurde damals alles wegen Nichtigkeit eingestellt. Es kam also nicht zur Verhandlung.

Also kann es auch keinen Eintrag in einem Führungszeugnis geben.

Steht etwas in meinem Führungszeugnis?

Hallo, ich soll für meinen neuen Job ein Führungszeugnis beantragen. Vor zwei Jahren wurde ich zu 10 Sozialstunden verurteilt, die ich nicht gemacht habe und habe bei einer weiteren Verhandlung 30 bekommen, die ich dann absolviert habe. Letztes Jahr wurde ich wegen einer anderen Sache zu einer Geldstrafe von 250€ verurteilt. Steht davon was in meinem Führungszeugnis?

...zur Frage

Eintrag im polizeilichen Führungszeugnis

Wenn jemand angezeigt war, z.B. wegen Körperverletzung, und das Verfahrung wurde eingestellt, steht das dann im polizeilichen Führungszeugnis (bei einem über 18-Jährigen)?

...zur Frage

Ist was in Führungszeugnis wenn man minderjährig ist?

Hallo ich bekomm wahrscheinlich eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung bin aber erst 17 also minderjährig steht das trdm im Führungszeugnis ? Wenn ich nich später bewerben muss

...zur Frage

Stehen eingestellte Verfahren wegen Drogenbesitzes im erweiterten Führungszeugnis?

ich wurde einmal mit haschisch erwischt, das verfahren wurde aber eingestellt. nun muss ich beim arbeitgeber ein erweitertes führungszeugnis vorlegen, wird dies im erweiterten Führungszeunis eingetragen?

...zur Frage

Polizei Bewerbung Führungszeugnis?

Wenn ich mich bei der Polizei bewerbe darf ich "nicht mit dem Gesetzt in Konflikt gekommen sein". Ich wurde mit 12 wegen gefährlicher Körperverletzung von einer damals psychisch labilen Person angezeigt. Das Verfahren wurde aufgrund des Alters natürlich eingestellt, zumal die Sache lächerlich wahr. Steht sowas im Führungszeugnis und macht das bei einer Bewerbung bei der Polizei Probleme ?

...zur Frage

Fallengelassene Anzeige im erweiterten Führungszeugnis?

Hey ich mache ein soziales Jahr und muss ein erweitertes Führungszeugniss vorzeigen. Ich habe eine anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung die aber fallengelassen wurde da man das bei mir als "ausnahme fall" sah und keinen wiederholungs bestand sah. Steht es trotzdem da drinne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?