Steht es fest? Hab ich Magen Darm?

7 Antworten

Ich hab die emetophobie auch und ich denke du wirst dich sicher nicht übergeben ;) vill Durchfall oder so:D aber du brauchst keine Angst haben, exht nicht.

du hast dich einfach überfressen, ich hatte mal magen-darm, solange es die nicht vorne und hinten rausspritzt wie im wasserpark vor der wildwasserbahn, ist alles gut!

7

danke, hab mir mühe gegeben! :)

0

Nein .. Du hast kein Magen Darm .. Toast löst diese Erkrankung nicht aus. Ok .. vielleicht wenn jemand mit Magen Darm den Toast angeleckt hat .. sonst droht keine Gefahr! ^^

28

Das ist so nicht ganz richtig. Toast besteht aus Weizen und Weizen ist Getreide. Dieses ist alles andere als gesund und kann durchaus, neben anderen Faktoren, für die erhöhte Magensäure verantwortlich sein.

0
49
@GOTTdesZORNS

Die Frage lautet ... hat die Person Magen Darm .. und das hat sie eben nicht .. ^^

0
32

Kann nicht nur sein, ist ziemlich sicher so.

Weizen ist alles andere als basisch und da braucht man sich bei solchen Mengen nicht wundern...

1

Merkt man wenn man einen Magen Darm Infekt hat?

Hallo, Ich wollte wissen ob man es merkt wenn man einen Magen Darm infekt hat? Was sind die Anzeichen ? Hat man erst Bauchschmerzen ? Fühlt man sich schon morgens schlecht wenn ich z.B. in die schule müsste oder könnte ich z.B. in der schule erbrechen weil ich nicht weiß ob ich einen infekt habe ?

...zur Frage

Plötzlich Magen-Darm für sehr kurze Zeit?

Ich habe Emetophobie(Angst vor Erbrechen). Gestern abend beim schlafen gehen habe ich plötzlich ein flaues gefühl im magen bekommen und hatte weiche stuhlgang, aber nicht viel. Da ich sehr große panik bekommen habe, habe ixh sofort eine tablette gegen übelkeit und erbrechen genommen. Heute(der nächste tag) ist eigentlich wieder alles gut, aber ich habe trotzdem noch angst, dass es eine magen darm grippe ist, da mir ja wegen der tablette nicht mehr flau im magen war. Kann das sein? Und wenn es keine ist, frage ich mich, warum ich das gestern plötzlich hatte? Woran könnte es gelegen haben? Ich habe wie immer gegessen und habe auch keinen stress.

...zur Frage

Nur Erkältung oder auch Magen Darm?

Seit Freitag habe ich mir eine ordentliche Erkältung eingefangen aber der Arzt meint es ist alles oke. Heute ging es mir auch schon besser doch gegen Nachmittag wurde mir irgendwie ganz flau im Magen und übel. Dazu gluckert und blubbert es jetzt nur so in mir.. Kann es sein dass ich mir auch noch Magen-Darm eingefangen habe? Und wann kann ich beruhigt sein dass es nicht so ist, also bis wann sollten richtige Symptome auftreten? 

Dazu ist zu sagen das ich emetophobie habe und mir sehr schnell übel wird

...zur Frage

Wie lange bleiben Magen-Darm-Viren in der Luft?

Hey, kam gestern gegen 18 Uhr von der Arbeit nach Hause, hab dann meine Mutter gesehen und sie hat gesagt das es ihr nicht gut geht und sie sich den ganzen Tag übergeben hat. Kurz darauf ist sie auch schlafen gegangen, und seitdem war auch nichts mehr. Also ich hab das zum Glück nicht gehört, gesehen oder war in der Nähe. Habe aber trotzdem mega Angst mich anzustecken, weil die Viren ja vielleicht noch in der Luft sind (Habe Emetophobie). Weiß einer wie lange die Viren noch in der Luft rumschwirren, oder muss man wirklich "hautnah dabei sein" um sich anzustecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?