Steht es auf dem Zeugnis?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein für normal nicht :) Es gibt ja auch eine Verhaltensnote. Da könnte es sich bemerkbar machen. Aber das da Deatils stehen wäre neu :)

Nein das steht nicht auf dem Zeugnis. Wenn es dort stehen müsste für jede Störung und jeden Klassenbucheintrag dann wären die Zeugnisse meiner Klasse aber ziemlich lang.

Normalerweise nicht also ich habe noch nie von so einem eintrag gehört sofern es nicht zu einer klassen Konferenz kommt ist denke ich mal alles in Ordnung. 

Nein, es könnte sich höchstens in der Verhaltensnote äußern. (Wenn nicht mehr viel hinzukommt wird aus "sehr gut" ein "gut" und damit hat sich das.)

Du bekommst im Zeugnis eine schlechte Note für dein Verhalten, aber all deine Verfehlungen werden nicht einzeln aufgeführt. :-)

Warum seit ihr rausgeflogen? Dauerhaft? Wenn ja wird vermutlich im Zeugnis stehen "hat nicht teilgenommen" oder ähnliches.

Wenn ihr nur einmal wegen was auch immer aus der Stunde geflogen seit, wird da natürlich nichts sein.

Evtl bei unendschuldigte Fehlstunden sonst nichts weiter

Nein sowas kommt da im Normalfall nicht mit drauf :)

bei mir sind klassenbücher immer abhanden gekommen

weiss nich warum nönö

nein normalerweise nicht

Nein, jedoch (keine Ahnung obs das bei euch gibt) wird eure Betragensnote womöglich schlechter


Was möchtest Du wissen?