Steht er(17) auf mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steht er(17) auf mich?

Das herauszufinden könnte Deine Aufgabe für die nächsten Wochen sein - vorausgesetzt Du willst das wirklich.

Das Bild, was man  von einem Menschen gewinnt, setzt sich wie ein Puzzle aus sehr vielen kleinen Mosaiksteinchen zusammen.

Diese alle zusammenzutragen und zu einem aussagekräftigen Ganzen zusammenzusetzen erfordert Geduld und viel Kontakt mit diesem Menschen.

Erst wenn dieses Bild kurz vor der Vollendung stehst kannst du Dir halbwegs sicher sein, mit wem Du es zu tun hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte gut möglich, sein. Find doch heraus ob mehr draus werden könnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja also auf jeden fall stand er bestimmt früher auf dich. Jetzt musst du mal gucken. Flirte vllt leicht mit ihm oder sag ihm das du ihn vermisst  oder so und guck wie er reagiert.

Viel Glück


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?