Steht er wirklich auf mich oder sagt meine BF das einfach so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey:)

Ich kenne dieses Problem! An deiner Stelle würde ich sie fragen, ob sie das wirklich ernst meint und ihr sagen, dass es dich sehr verletzen würde, wenn sie lügt. Sollte sie sagen, es stimmt, würde ich einfach mal probieren ihm Näher zu kommen und dann machen die Jungen meistens eh den ersten Schritt. Oder du schreibst ihm mal. Jungen sind oft viel offener, wenn sie Nachrichten schreiben.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von dem kommentar 'es wird nicht lange halten' nicht abschrecken.. ALLE Menschen sind iwo oberflächlich aber da sist ja okay iwo muss einem der Partner ja auch visuell gefallen... ;) und das mit dem anlächeln ist ein bisschen wenig... Gibt es noch mehr anzeichen? Und woher weiss deine BF das denn?

Ich kann dir nur empfehlen denn kontakt mit ihm zu suchen.. Wenn du ihn schon seit 1. Jahr nicht mehr aus dem Kopf kriegst ist es devinitiv ein Versuch wert! ;D überrumpel ihn aber nicht!! Fang mal auf normaler Freundschaftlicher eben an.. Wer weiss.. Vllt macht er ja iwan den ersten Schritt! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Ihn doch selbst bzw. So dass meine Freundin das meinte und ich wissen wollte ob es stimmt. Aber du solltest auf Innere Werte achten nicht Nr ums aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So oberflächlich wie du bist, wird es sowieso nicht lange halten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?