Steht er vielleicht auch auf mich und ist er etwas einfersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann nur die 2. Frage beantworten also ich kenn lieder die traurig sind, bei Liebeskummer ka, also ich sag einfach mal m paar die wirklich traurig sind: so cold von Ben Cocks, under von alex hepburn, all if me John legend:) vlt konnte ich dir ja ein bisschen helfen:)

Danke is doch supii dass du mir wenigstens eine beantwortet hast (:

0

ich denke er will nur sex ich weiss es nicht aber ziemlich oft sind solche aussagen ein zeichen für ars...

Aber ich weiß es nicht ob ich mich getäuscht hab ich glaub mein Name stand auf seiner hand

0

ich persönlich würde mich nicht damit einlassen aber shlussendlich ist es ja deine entscheidung...

0

Wie alt bist du denn? Weil wenn ihr schon "alt genug" für sex sein würdet, dann wär der typ ziemlich feige immer eine aus seiner klasse zu schicken um irgend nen scheiz zu fragen, oder die aus deiner klasse machen nur irgendwelche witze.

1. Ich bin nicht alt genung für sex und 2. Wieso irrgenwelche witze? Er hat sie ja zu mir geschickt ich schick keine wenn dann geh ich selbst hin !
0
@FrecheStefie

warum sollte deine klasse direkt über sex reden wenn du eh zu jung bist? die plappern nur. Und ich red auch nicht von dir sondern von dem typ, dass der zu feige ist, selbst zu gehen

0

Was möchtest Du wissen?