Steht er trotz Freundin auf mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein, muss nicht. Aber wenn er eine Freundin hat, kann das sowieso nicht gut gehen. Wenn er sich für dich trennt, gibt's Ärger mit der Ex, wenn er sie mit dir betrügt, tut er beiden weh und es gibt Gerede, wenn er zum Schluss wieder zu ihr geht, stehst du mit gebrochenem Herzen da etc. Egal wie es läuft, es gibt (fast) immer Ärger und verletzte Beteiligte.
Deshalb lieber von vorneherein bleiben lassen.

Es gibt auch Menschen die sind einfach so. Kommt natürlich drauf an, wie nahe er dir kommt und wie er dich berührt...

Grashupferzz 07.03.2014, 14:43

Sehr nah aber das spielt für mich sowieso keine rolle wegen seiner Freundin.. Verwirrt mich nur etwas

0

Es gibt Jungs, die sind so, auch ohne dass sie selbst in irgend einem Sinn etwas "Schwules" darin erkennen. Aber ganz ehrlich, ob es so ist oder nicht kann dir keiner von uns sagen, das musst du doch selbst merken, bzw. rausfinden. Wir kennen den Kerl ja nicht

Grashupferzz 07.03.2014, 14:45

Hahah ich bin ein Mädchen das hat nichts mit schwul sein zu tun ;)

0

Was möchtest Du wissen?