Steht er nun auf mich oder bilde ich mir das alles nur ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass er weiß, dass du bisexuell bist?

Kann gut sein, dass er Gefühle für dich hat, aber eben nicht so richtig dazu stehen kann und es deswegen dir (und vielleicht sogar sich selber!) verleugnet.

Auf Smileys würde ich mich nicht verlassen... manche schreibe jeden Kusssmileys, manche nicht mal dem eigenen Partner. 

Ist er jemand, der zu sich selbst steht, oder bedeutet ihm die Meinung der Gesellschaft viel zu viel (falls Zweiteres, würde ich sagen, er versucht seine Gefühle zu verstecken).

Sprich mal das Thema an oder beobachte ihn wie er auf bestimmte Dinge reagiert.:) Schlussendlich kannst nur du es beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kosovo24
07.11.2015, 10:45

Er weiß natürlich nicht dass ich bi bin, er weiß nur dass ich eine Freundin hab. Und jaa ich denke schon dass er Wert drauf legt wie ihn die anderen sehen, da er z.B auch den gleichen hipster style wie ich hat & dazu auch gut aussieht. Fragen kann ich ihn doch nicht, da wenn ich es mir nur einbilde, sich sowas locker rumsprechen wird..

0

Ja du solltest dir nichts drauf einbilden immerhin hast du eine Freundin.
Naten e mire ✌🏼️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?