Steht er nicht zu mir oder warum will er es nicht hl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht fühlt er sich da einfach nicht so wohl ;)

Ihr seid ja nicht so richtig zusammen, wie ich das jetzt verstanden habe, da muss ja auch nicht gleich die ganze Schule bei euren ersten "Dates" dabei sein. Also das meint er glaub ich gar nicht böse, aber er möchte dann einfach nicht das Tratsch-Thema Nummer eins in seiner Klasse sein. 

Trefft euch doch erstmal woanders, früher oder später will er sich dann bestimmt auch in der Schule mit dir treffen und mit dir angeben :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er will sich einfach nicht in der schule treffen. Wenn euch die Beziehung wichtig ist, sollte das keine so große Rolle spielen
LG book
PS wie immer alles meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
daslebenistsox 01.02.2016, 11:04

Ja Schon klar versteh ich aber trotzdem nicht .

0

Er wird wohl sehr jung sein und es ist ihm peinlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
daslebenistsox 01.02.2016, 11:16

Ja genau das habe ich auch gedacht. Aber warum ist ihm das peinlich? Ich meine mag er mich nicht oder steht nicht zu mir? 

was Meinst du?

0
Swuggger 01.02.2016, 11:23

ach Freunde können dann auch mal paar dumme Sprüche etc. raushauen und das is auch nich so angenehm

0
Swuggger 01.02.2016, 11:23

ach Freunde können dann auch mal paar dumme Sprüche etc. raushauen und das is auch nich so angenehm

0
daslebenistsox 01.02.2016, 11:38
@Swuggger

Ja okay... aber liegt es nicht daran dass ich ihm peinlich bin?weil wenn er mich mögen würde würde er es ja machen ...

0

Was möchtest Du wissen?