Steht er nicht mehr auf mich oder warum ignoriert er mich?

6 Antworten

In der Schule ist er ja sicherlich immer mit seiner Clique oder Freunden zusammen, oder unter der 'Beobachtung' seiner Freunde. Erwische ihn doch einfach mal, wenn er alleine ist und fange ein Gespräch mit ihm an. Denn manche tendieren in der Schule dazu neben Freunden ein auf 'cool' zu tun, weißt du was ich mein? Und wenn man mit ihnen alleine ist, stellen sie sich immer als nicht der Mensch raus, den sie bei den Freunden als vorzugeben scheinen, sondern einfach als ein sehr sympathischer und netter Junge. / Oder vlt trennt der Junge auch Freizeitfreunde von Schulfreunden, und will in der Schule eher mit seiner gewöhnliche Clique sein? Kenne manche Freunde, die in der Pause nie zusammen sind sind aber eigentlich in real life beste Freunde sind. Beste Lösung: mit ihm in der Schule reden! :) Tut mir leid, falls ich grammatikalische Fehler habe, oder der Text schwer zu verstehen ist, ist schwer meine Gedanken darüber in richtigen Worten zu fassen :D

ich hab auch immer mit ihm geschrieben und jetzt auf einmal nicht mehr

0
@julee01

Hast du ihn denn immer angeschrieben, oder war das wechselnd? Ich selbst würde ihn nicht mehr anschreiben, um zu gucken, ob er sich von selbst mal meldet und falls er sich melden sollte, würde ich ihn zappen lassen :D und wenn er sich bemüht, mag er dich (freundschaftlich, oder mehr - kann ich nicht sagen). Du kannst ja mal versuchen ein zweites Treffen zu vereinbaren. Falls er nicht will: lass dich von nicht runter kriegen, dann ist er gewiss ein Idiot! 

0

war immer abwechselnd, aber jetzt garnicht mehr

0

Scheinbar steht er nicht mehr auf Dich. Aber ehrlich gesagt sollte Dir das am Popo vorbeigehen, da er es nicht wert ist, wenn er noch nicht mal den Mut hat, Dir in die Augen zu sehen bzw. mit Dir zu reden.

ich mache etwas sehr Ähnliches durch nehme ich an. Ich bin ein Junge und es ist aber auch meine Schuld dass sie mich ignoriert naja ,also vllt solltest du mal auf ihn direkt zu gehen und fragen was los sei. Wenn er dich dann ignoriert oder ausweichende Antworten gibt dann hast du deine Antwort

Wieso ignoriert sie mich 18?

Sie ignoriert mich von jetzt auf gleich aber Warum?

Haben mehrere Wochen intensiv miteinander geschrieben und auch was unternommen aber seit einer Woche antwortet sie nichtmehr auf meine Nachrichten (2). Normalerweise hat sie sich immer von selbst gemeldet und nun ignoriert sie mich einfach? Ich habe nichts gemacht was sie verärgert haben könnte (definitiv) Warum macht sie das? Will ihr nicht schon wieder schreiben weil sie dass :

1. Anscheinend nervt

2. Ich es nicht ertragen würde wieder ignoriert zu werden.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wieso beobachtet er mich oft. Was ist nur los mit ihm?

Hai. Es gibt ein jungen, mit dem seit Monaten keinen Kontakt mehr habe, da ich den Kontakt abgebrochen habe um ihn komplett zu vergessen. Er u. seine Freunde haben keinen guten Ruf, werden als Macho betitelt, da sie mit vielen Mädchen das eine hatten. Als wir Kontakt hatten, haben wir nicht miteinander geschlafen, aber immer wieder nebeneinander. Immer wieder Hand in Hand sind wir eingeschlafen. Er hat mich oft auf Stirn, Wange geküsst, könnte nicht damit aufhören. Wir hatten seit Monaten Kontakt, selbst als wir oft zerstritten waren, haben sich unsere Wege gekreuzt, wir wollten immer wieder Zeit miteinander verbringen. Doch er meinte das er mich nicht liebt, aber andere vermuten es anders. Er hat mich daraufhin fest umarmt, mir in die Augen geschaut. Ich habe mit seinem Cousin guten Kontakt, selbst er meinte, er sei sehr anders zu Mädchen, würde sich nicht so bemühen und so zärtlich zu ihnen sein. Z.b als es mir sehr schlecht ging und ich beim Arzt war, wollte er sich von meiner Nähe nicht weichen, hat meine Hand immer gehalten und es geküsst. Der Cousin sagt wenn's ihm um das eine geht versucht er ein paar mal und nicht so wie er sich bei mir benommen hat. Ich habe dann den Kontakt abgebrochen, ich habe in dieser Zwischenzeit echt gedacht das er mir nichts mehr bedeutet da ich seit Wochen nur noch kalt war und auch irgendwie nichts mehr gespürt hab, aber seit Tagen ist es wieder anders, ich denke nur noch an ihn und weine wieder. Meine Freundinnen sagen mir das er mich ständig heimlich anschaut unter anderem er vorgestern auch eine Minute lang nur noch mich angestarrt hat und dann aber wenn andere es bemerken, der sofort wegsieht und mich ignoriert. Wir waren Vorgestern auf einer Party und ich war erstmal sehr traurig, er kam zu mir und fragte mich wieso es mir schlecht geht, ich habe es ignoriert. Ich habe viel getrunken und meine Freundin und der Cousin von ihm meinten das er mich oft beobachtet hat. Der Cousin von ihm hat sehr viel auf mich aufpasst, war immer in meiner Nähe. Seit gestern ignoriert er komischerweise den Cousin voll, obwohl sie ein gutes Verhältnis miteinander haben. Er schaut seit Monaten mich heimlich an und ignoriert mich dann wieder extrem, während er mit anderen normal umgeht. Wieso beobachtet er mich ständig aber ignoriert mich dann wieder..  was vermutet ihr? Danke für eure Antworten....

...zur Frage

--Wieso ignoriert er mich?

Hi, ich hab ein Problem! Ich hab mit einem Jungen geschrieben und er war voll nett zu mir. Und in der Schule lächelt er mir auch immer zu aber auf einmal ignoriert er mich auf WhatsApp!

...zur Frage

Junge ignoriert mich komplett?

Am Anfang war es so, dass er mich ganz normal behandelt hat, also wie jede andere Person. Dann hat er mitbekommen das ich ihn gut finde, wurde hatten 1-2 Kontakt, also geschrieben und dann hab ich (naja, meine Freundin von meinem Handy aus) geschrieben, dass ich in ihn verliebt bin. Ich hatte das Gefühl, dass er mich auch mag. Aber er schreibt mir nicht zurück, ignoriert mich in der Schule komplett. Meine Freundin meint, dass er mich letztens angelächelt hat und auch öfters zu mir schaut. Wieso ignoriert er mich, sogar wenn ich "hallo" sage? Hat er Vllt Angst vor mir oder so :D

...zur Frage

Verliebt aber er ignoriert mich..

Ich habe vor etwa 2 monaten einen jungen kennengelernt. Vor 2 wochen haben wir uns getroffen und hatten so viel spass zusammen :) nachher zuhause haben wir über snapcht und whatsapp viel geschrieben..dann haben wir uns nochmal getroffen und haben uns geküsst und so...am tag nachherhat er mir geschrieben das er mich vermisst und das er mich wieder treffen möchte.. Jetzt plötzlich ignoriert er mich! Also so richtig und schreibt nurnoch so komisch...ich versteh das ganze nicht

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen vergessen, den man leider jeden Tag sehen muss?

Ich bin in einen Jungen verliebt, den ich jeden leider Tag in der Schule sehe. Er zeigte mal Interesse, doch ich wollte irgendwie nichts von ihm und habe ihn deshalb ignoriert. Jedoch hat er jetzt eine Freundin + ignoriert mich jetzt auch und ich habe mich glaube ich verliebt. Ich sehe ihn wie schon erwähnt jeden Tag in der Schule mit seiner Freundin Händchenhaltend. Das macht mich echt traurig und ich weiß jetzt nicht wie ich ihn vergessen soll. In den Ferien ging das ja noch und als ich dann dachte ihn endlich vergessen zu haben, fing die Schule wieder an und er hat jetzt sein Klassenzimmer neben unseres. Ich sehe ihn in den Pausen, wenn ich zur Schule komme und wenn ich nach Hause laufe. Ich versuche mich abzulenken, indem ich mit meinen Freunden in den Pausen rede usw, jedoch steht er in den Pausen immer in unserer Nähe und ich muss ihn immer anschauen (auch wenn ich nicht möchte). Es ist also fast unmöglich ihn zu vergessen. Ich hoffe aber trotzdem, dass ihr mir irgendwie helfen könnt.

Dank für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?