Steht er nicht auf mich? Oder doch? Was soll ich tun

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, als ich angefangen habe das zu lesen dachte ich nur "Klarer Fall: Verliebter Kerl" (Ich kenn mich aus, bin selbst auch einer). Wahrscheinlich ist er entweder zu Schüchtern um zu schreiben (er will ja auch nicht nerven) oder er kann aus Zeitgründen nicht antworten (vielleicht hatte er stress und es dabei einfach kurz vergessen). Ruf ihn an, sage ihm, dass du es schade findest, dass er nicht antwortet. Dann schlage ihm doch einfach mal ein Treffen vor, dann wirst du schlauer sein. Sei immer ehrlich, solange er nicht gerade so ein Macho ist, wie er im Buche steht. Das kann verschiedene Gründe haben. Frag offen danach, das ist im Grunde das beste was du tun kannst. Hoffe ich konnte helfen.

er ist garantiert in dich verliebt denn er ist fuer dich fuersorglich das wuerde vieleicht bedeuten das er dich fragen will willst du mit mir zsm sein das glaube ich nur

Was möchtest Du wissen?