Steht er nach einem Klassenfahrtsflirt auf mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwer zu sagen, es spricht ja nicht so mega für seinen Charakter wenn er so zeugs macht, wenn du betrunken bist, also könnte es für ihn nur ein Spiel gewesen sein. Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass er dich mag und happy war deine Nähe zu haben, auch wenn du ein bisschen angetrunken warst. Dafür spricht auch das Kompliment jetzt. Ich würde sagen, du musst selbst entscheiden, ob du ihn eher für den einen oder den anderen Typ hältst. ich hoffe, du kriegst es raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink nicht so unkontrolliert Alkohol. Du weißt eventuell ja nicht  was passiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkuniicorn
17.11.2015, 17:27

Ich hab gar nicht so viel getrunken war wie gesagt nur angetrunken und hab alles mitbekommen usw.

0

Was möchtest Du wissen?