Steht er jetzt nicht mehr auf mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Möglichkeit, dass er immer noch auf dich steht, besteht natürlich.

Wenn ihr das nächste mal chattet, frag doch einfach, ob ihr mal zusammen ins Kino gehen wollt oder sonst mal irgendwas mit mir machen will. So, dass er vielleicht merkt, worum es dir geht. :D
Wenn ihr zu zweit seid, wirst du sicher merken, ob er auf dich steht oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich wäre auch, dass er noch immer (von Anfang an) auf dich steht und die Gefühle verborgen/ nicht gezeigt hat, da er deine Gefühlslage erfahren hat. Nun neckt und ärgert er dich - das ist doch eigentlich mehr als offensichtlich :). Und selbst deine Mitschülerinnen haben das schon bemerkt.

LG Krotte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihm darüber und gestehe ihm deine lieber. Mach dies aber unter 4 augen und nicht übers handy. er wird bestimmt das erwiedern denn er hat nach meiner meinung noch gefühle für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?