Steht er jetzt auf mich...ja...nein...vielleicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lässt dich einfach mal eure Freunde bzw Freundin aus dem Spiel. Das ist dich eine Sache die nur dich und ihn was angehen. Aus deiner Beschreibung würde ich schließen, dass er schon interessiert an dir ist. Warum fragst du ihn nicht, ob ihr wirklich mal was zusammen machen wollt? Dann lernst du ihn besser kennen und er dich. Für den Fall, dass irgendwer dann dumme Bemerkungen macht, die kann man immer getrost ignorieren ^^. Also viel Erfolg dir. Selbst wenn es nicht klappen sollte, das Leben geht weiter :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
17.04.2016, 13:42

Ich werde es versuchen. Ich bin eben generell eine Person, die eigentlich nicht so schüchtern ist, wenn es um Jungs geht ; )

0
Kommentar von Trootz
17.04.2016, 13:47

Na das sind dann ja beste Voraussetzungen, um den ersten Schritt zu machen :p

1

Wieso fragst du ihn nicht einfach, anstatt im Dunkeln zu tappen? Generell würde ich mir aber nicht zu viel auf einige Sachen einbilden und mir Hoffnung machen, denn es kann gut sein, dass es immer nur kleinere Zufälle sind/waren, die du dann als etwas besonderes angesehen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
17.04.2016, 13:41

Ich mache mir überhaupt keine Hoffnung aber wenn meine Freundin dann plötzlich meint, hoppla, wer starrt denn wieder mal zu dir hinüber...

0

Du solltest lieber mit ihm im realen Leben reden, nicht nur immer mit ihm schreiben... Dann passiert sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
17.04.2016, 13:36

Haben wir ja, früher

0

Was möchtest Du wissen?