Steht er jetzt auf micch oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ehrlich ich würde mal mit ihm reden ! Sowas ähnliches hatte eine Freundin von mir auch .. jetzt haben die beiden garkeinen Kontakt mehr und sie bereut es . Wenn er sich nicht traut und du dich auch nicht wird nie was daraus.  Nimm die Sache in die Hand und frag ihn ob er dich mag (liebt ) oder erzähl du ihm von deinen Gefühlen ! Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist an dir Interessiert ob er dich liebt kann ich nicht sagen aber die Situationen kenn ich schon gut und kann sagen das fast jeder der sich von meinen Freunden die sich so benommen haben in das Mädchen verknallt war oder es einfach nur verheimlicht hat. Und da du ihn nicht mehr siehst denke ich das du entweder direkt versuchen solltest Kontakt aufzunehmen das würde aber sehr Komisch wirken oder eher indirekt : mit seinen Freunden Freundinnen anfreunden so wirst du auch irgendwann so Kontakt aufnaehmen und das würde auch nicht komisch rüberkommen.

Hoffe konnte helfen^^

Ich glaube das er einfach nur mega schüchtern ist und sich nicht traut dich anzusprechen bzw. dir zu schreiben.

Vielleicht ist es ja gut wenn ihr jetzt die schule wechselt weil ihm dann klar wird das er die Chance lieber mal hätte nutzen sollen und vielleicht kriegt er dadurch den Mut dir zu schreiben.

Hey du :D

Das hört sich ja schwierig an, gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit sich mal mit ihm zu treffen? Schreib ihn doch mal an und bitte um ein Treffen, vielleicht ist dein PC kaputt und er könnte es sich vielleicht mal anschauen oder sowas halt. Muss ja auch nicht bei dir sein ihr könnt euch ja auch mal in der Stadt treffen.

Wenn er das treffen ablehnt weißt du ja woran du musst :\\ Aber das muss ja nicht passieren. Wenn er stattdessen ja sagt dann kannst du ihn ja nochmal fragen was er nun für dich empfindet weil du ihn echt cool findest..

Viel Erfolg und ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Entweder ist er schüchtern und weiß keine andere möglichkeit als deine aufmerksamkeit zu kriegen, oder er und seine kumpel machen sich hinter deinem rücken über dich lustig....

Was möchtest Du wissen?