Steht er evtl auf mich oder will er nur Sex?

Support

Liebe/r TanJaYoo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, gerade auch im Bereich „Sexualität“ gibt es da viele Ratsuchen. Uns ist allerdings wichtig, dass Fragen stets sachlich und am besten mit medizinischen Begriffen formuliert werden. Zudem muss nicht jedes Detail beschrieben werden, da es ja auch jüngere Leser gibt.

Bitte achte in Zukunft darauf!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Was sollen wir hier schreiben, ehrlich, kennen wir den Typen, waren wir dabei?

Alles was wir hier schreiben wären ausschließlich Vermutungen. Und auf sowas willst Du hier ernsthaft hören/was geben?

Ja, auch wenn Du es nicht hören magst, frage ihn! Wenn er es tatsächlich ernst meint, was Du dir vielleicht auch wünscht, warum sollte er durch die Frage verschreckt werden?

Vielmehr hast Du Angst vor der Antwort, wenn diese nicht so ausfällt, wie Du es Dir wünscht!

Rede mit ihm das hilft immer!! ;)
Wird schon nichts schifgehen! :)
Viel glück

Will ihn doch aber nicht abschrecken 😣

0

woher willst du wissen, das ihn das abschreckt

0

wenn du mit ihm nicht redest wirst du es nie erfahren! oda willst du ihn dan an eine andere valieren!?

0

Bei der Reihenfolge und Deiner Bereitschaft mußt Du doch nicht fragen ...

Er hat einen blöden Charakter aber ist heiß?

Hey

Ich habe folgendes Problem. In meiner Klasse ist ein Junge der so heiß ist, aber er hat so eine unattraktive Persönlichkeit. Leider ist die Persönlichkeit immer wieder vergessen jedesmal wenn ich ihn anschaue, oder wenn er mit seinen Fingern spielt. Mit seinen so so langen Fingern... Seiner gebräunten Haut, die an die Sonnenstrahlen erinnert, seinen langen gebogen vollen dunklen Wimpern, die an einen Schmetterling erinnern jedesmal wenn er blinzelt, seinen schönen braunen Augen, die an einen neugeborenen Welpen erinnern den man nur umarmen möchte, seinem Lachen, welches die Arktis auftauen könnte, seinen Haaren, die so dunkel sind wie die tiefe des Ozeans... Jedes mal wenn ich ihn anschaue will ich ihn, seinen Körper, seine Seele. Einfach ihn. Alles was ihn ausmacht. Alles was er ist. Als ob er mich magnetisch anziehen würde. Jedesmal wenn er mich anschaut fühle ich mich entblößt, als ob er direkt in meine Seele schauen würde, und mir sagen würde er wüsste was ich denke und er denke genauso. Ich weiß echt nicht mehr weiter.. Warum ist das so?? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Meine Freundin und ihr ex? ich weis nicht was tun?

Ich hab mit meiner Freundin über ihren ex gesprochen. ich hatte halt die erfahrungen gemacht das bis jetzt meine freuninen zu ihrem ex zurück gegangen sind.

Sie hat mir garantiert das sie nur mich will
aber sie halt an die zeit zurück denkt und manchmal so in ein trance zustand kommt und an gewisse momente denkt.

Heute wollen wir eine kette in ein fluss werfen die sie damals vor 4 jahren von ihm bekommen hat.

Sie sagt auch das sie noch nie jemand so geliebt hat wie mich und wir schlaffen seit 5 wochen jede nacht zusammen und haben jeden morgen mühe uns nicht mehr zu umarmen.

Das ding ist, ich weis das sie noch dem ganzen chat verlauf hat von ihm und ich möchte das sie alles löscht vom ihm, aber ich kann mir vorstellen das sie mühe haben wird damit.

Ich weis grad echt nicht was ich tun soll?

...zur Frage

Warum hat sie das gesagt bischen verwirrt?

Ich hab mit einer Frau wo schon länger bischen was läuft mittwoch bis donnerstag abend zeit verbracht.

wir verstehen uns super und haben viel spass zusammen.

Das ding ist sie fragt immer so indirekt un was zu unternehmen, am donnerstag hat sie dann gesagt: was machscht du morgen nachmittag ich sagte hab noch nichts vor und du sie dann ich auch nicht.

Ich hab dann gesagt ja lass uns was unternehmen und sie sagte ja voll.

Dann sagte sie: da kann ich mich ja geehrt fühlen wenn di mit mir zeit verbringen willst.
Ich sagte ja danke gleichfalls.

sie hat dann gegrinnst und sagte will ich das.
ich hab dann auch gesmileyt und sie grinnste und sagte in your face.

mit humor halt. aber irgendwie verwirrt mich das trotztem?

...zur Frage

Warum sieht er so richtig bedrückt aus wenn er mal wieder eine große Auseinandersetzung mit seiner Frau hat, wenn er sagt das er sie nicht mehr liebt?

Ein Arbeitskollege hat seit etwas mehr als 5 Jahren große Beziehungsprobleme mit seiner Frau. Die Beiden haben drei Kinder (7, 9 und 12 J.) zusammen.

Ich weiß keine Details und ich mische mich da auch nicht ein oder versuche nachzuhaken.

Er sagt oft das er sie nicht mehr liebt, sich wieder glücklich fühlen möchte.

Die anderen Arbeitskollegen, welche Details von seiner Ehe wissen, bemitleiden ständig seine Lage und wenn das Thema "seine Frau" zu sprechen kommt, dann wird sofort traurig geguckt von den anderen.

Ich hab zweimal mitbekommen das er seine Frau beruflich begleitet hatte und danach beide male komplett bedrückt und am Boden zerstört zurück zur Arbeit kam. Anscheinend ist es Standard bei Ihnen und das er jedesmal so reagiert wenn er von seiner Frau zurück kommt.

Da frage ich mich schon wenn er so reagiert, ob er nicht doch was für sie fühlt. Denn anscheinend setzt ihm die Lage ja doch zu und warum sollte er so reagieren wenn er sie nicht lieben würde oder könnte er aus anderen Gründen so reagiert haben? Er behauptet zwar immer er habe nichts mehr für sie übrig, außer das er sie halt als Mutter seiner Kinder ansieht, aber meint ihr dass das der einzige Grund sein könnte warum er so reagieren würde?

...zur Frage

Penis zu schlaff für Sex?

Ich habe das Problem dass ich mit meiner Freundin Sex haben möchte, jedoch wird mein Penis nie richtig hart um ihn einzuführen. Wir versuchen übrigens unser erstes mal zu haben . Ich bin 16 Jahre alt und weiß nicht was ich tun soll oder wie ich es behandeln soll. Wenn wir rummachen wird mein Penis zwar hart jedoch wenn ich ihn einführen will erschlafft er und es ist unmöglich ihn durchzukriegen.. Liegt es vielleicht daran das es zu trocken ist ?

...zur Frage

Kann man auch ohne menschen klarkommen?

was macht man wenn man sein leben nicht beenden will weiterkämpfen will, aber sich den Status eines Einzelkämpfers bewahren möchte, weil die Erfahrungen mit Menschen so niederschmetternd gewesen sind. Wie ist die Überlebenskala für einen Menschen der sich von Menschen distanziert und eigene neue wege beschreiten möchte um somit das letzte bleibsel an Abhängigkeit getrieben durch die Annerkennung anderer Menschen von sich abschütteln möchte?

Habe ich eine Chance oder ist mein Plan zum scheitern verurteilt, tief im innern sehe ich das als die einzigste Lösung an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?