Steht er evtl auf mich oder will er nur Sex?

Support

Liebe/r TanJaYoo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, gerade auch im Bereich „Sexualität“ gibt es da viele Ratsuchen. Uns ist allerdings wichtig, dass Fragen stets sachlich und am besten mit medizinischen Begriffen formuliert werden. Zudem muss nicht jedes Detail beschrieben werden, da es ja auch jüngere Leser gibt.

Bitte achte in Zukunft darauf!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Was sollen wir hier schreiben, ehrlich, kennen wir den Typen, waren wir dabei?

Alles was wir hier schreiben wären ausschließlich Vermutungen. Und auf sowas willst Du hier ernsthaft hören/was geben?

Ja, auch wenn Du es nicht hören magst, frage ihn! Wenn er es tatsächlich ernst meint, was Du dir vielleicht auch wünscht, warum sollte er durch die Frage verschreckt werden?

Vielmehr hast Du Angst vor der Antwort, wenn diese nicht so ausfällt, wie Du es Dir wünscht!

Rede mit ihm das hilft immer!! ;)
Wird schon nichts schifgehen! :)
Viel glück

Will ihn doch aber nicht abschrecken 😣

0

woher willst du wissen, das ihn das abschreckt

0

wenn du mit ihm nicht redest wirst du es nie erfahren! oda willst du ihn dan an eine andere valieren!?

0

Bei der Reihenfolge und Deiner Bereitschaft mußt Du doch nicht fragen ...

An alle Männer-(versteherInnen) Warum ist mein Ex sauer auf mich?

Hallo ihr Lieben,

ich stelle diese Frage, weil ich momentan echt nicht verstehe was los ist. Mein Ex hat sich vor 4 Woche. nach nem halben Jahr Beziehung vor von mir getrennt, es war sehr plötzlich, seine Begründung war damals, dass er mehr Freiraum brauche und gerade einfach keine Beziehung führen kann und einfach das tun will was er möchte usw usw. Danach hatte er schnell eine zum vögeln. Es hat mich sehr hart getroffen und ich war wirklich verletzt, aber ich habe es akzeptiert und sofort den Kontakt abgebrochen. Wir haben dann auch wirklich kein Kontakt gehabt, nicht mal hallo gesagt auf Partys. Die ersten Wochen waren schlimm, aber nun bin ich wieder zurück im leben und habe wieder Spass, mir gehts wieder ganz gut auch wenn ich ihn in manchen Momenten sehr vermisse. Jetzt schrieb er mich an und wollte mir Glück wünschen mit meinem neuen Freund (den ich übrigens nicht habe, keine Ahnung wie er darauf kommt. Es gibt einen Mann auf den er immer schon eifersüchtig war und mit dem nach der trennung auch was lief aber nur ein, zweimal rummachen sonst nichts, aber das kann er eig nicht wissen)ich habe ihm dann nur gesagt dass da nichts ernstes ist. Er hat mir dann erzählt dass er seit uns nichts gehabt hätte (haha)und ob ich mit iwem sex hatte. Er meinte es wäre OK aber die Ungewissheit fände er schlimm. Ich wollte ihn nicht anlügen, allerdings hab ich ihm auch nicht die ganze Wahrheit gesagt aus Angst es könnte dann für immer vorbei sein (Ich habe noch Hoffnung gehabt, dass es wieder wird). Ich sagte ihm es war nur rummachen als ich betrunken war. Daraufhin hat er sich total aufgeregt und gesagt "das ist hart für ihn" und das er nie was gehabt hätte und ich das nie wieder sagen sollte das er rumvögelt ( das ging in der Clique rum, da ein Foto von ihm und ner anderen Frau auftauchte, wo die beiden auf dem Klo rummachen).Ohne dass ich antworten konnte ist er dann offline gegangen und antwortet mir seitdem auch nicht mehr. Ich verstehe echt nicht warum er nun sauer ist. Wir hatten ja wochenlang kein Kontakt und ich verstehe nicht warum er so reagiert, eigentlich dürfte ihn das ja nicht stören. Ich möchte nicht dass er sauer auf mich ist, wie soll ich darauf nun reagieren? Ich hatte noch Hoffnung aber ich vermute, dass es jetzt endgültig vorbei ist :( Soll ich mich bei ihm entschuldigen? Oder abwarten? Warum ist er jetzt sauer? Nächste Woche bin ich 10 Tage gezwungenermaßen mit ihm auf Mallorca (Abifahrt) ich fand es schrecklich wenn wir dann nicht normal miteinander umgehen könnten.

...zur Frage

Er hat einen blöden Charakter aber ist heiß?

Hey

Ich habe folgendes Problem. In meiner Klasse ist ein Junge der so heiß ist, aber er hat so eine unattraktive Persönlichkeit. Leider ist die Persönlichkeit immer wieder vergessen jedesmal wenn ich ihn anschaue, oder wenn er mit seinen Fingern spielt. Mit seinen so so langen Fingern... Seiner gebräunten Haut, die an die Sonnenstrahlen erinnert, seinen langen gebogen vollen dunklen Wimpern, die an einen Schmetterling erinnern jedesmal wenn er blinzelt, seinen schönen braunen Augen, die an einen neugeborenen Welpen erinnern den man nur umarmen möchte, seinem Lachen, welches die Arktis auftauen könnte, seinen Haaren, die so dunkel sind wie die tiefe des Ozeans... Jedes mal wenn ich ihn anschaue will ich ihn, seinen Körper, seine Seele. Einfach ihn. Alles was ihn ausmacht. Alles was er ist. Als ob er mich magnetisch anziehen würde. Jedesmal wenn er mich anschaut fühle ich mich entblößt, als ob er direkt in meine Seele schauen würde, und mir sagen würde er wüsste was ich denke und er denke genauso. Ich weiß echt nicht mehr weiter.. Warum ist das so?? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum spielt Sex so eine große Rolle?

Hey,

warum spielt in der Gesellschaft der Sex so eine große Rolle? Ich selbst versteh das einfach nicht. Ich bin Weiblich, 17 und Jungfrau. Ich kann mir auch vorstellen noch in paar Jahren Jungfrau zu sein weil es für mich nicht sonderlich wichtig ist. Klar denke ich immer mal wieder daran wie es wäre mit jemandem zu schlafen, Sex zu haben und Dinge aus zu probieren. Ich möchte irgendwann auch Sex haben und jemanden so nahe stehen das ich es zulasse... Aber es ist doch nicht alles? Warum geht es allen darum das man miteinander schläft? Man kann doch auch anders zeigen das man einen liebt, dass hat meiner Meinung nach nichts mit Sex zu tun... Es dient zur Fortpflanzung und jeder hat gewisse Triebe, die habe ich ja auch, aber ich finde es einfach nur sche**e das Sex so einen hohen Stellenwert in einer Beziehung hat bzw das das schon vor einer Beziehung enorm wichtig ist...

Lg Lole737

...zur Frage

Penis zu schlaff für Sex?

Ich habe das Problem dass ich mit meiner Freundin Sex haben möchte, jedoch wird mein Penis nie richtig hart um ihn einzuführen. Wir versuchen übrigens unser erstes mal zu haben . Ich bin 16 Jahre alt und weiß nicht was ich tun soll oder wie ich es behandeln soll. Wenn wir rummachen wird mein Penis zwar hart jedoch wenn ich ihn einführen will erschlafft er und es ist unmöglich ihn durchzukriegen.. Liegt es vielleicht daran das es zu trocken ist ?

...zur Frage

Ist Sex mit voller Liebe schöner als Sex ohne Liebe also, wenn man die Person nicht liebt?

...zur Frage

Ist der Sex immer gut wenn man wirklich verliebt ist?

Wenn zwei Menschen sich wirklich lieben? ich kann mir keinen schlechten Sex vorstellen mit der person die ich irgendwann lieben werde xd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?