Steht er eventuell auf mich oder Deute ich die Signale falsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auch sagen, dass verliebt ist. Dass er gerne einen Kuss haben will zeigt das auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er steht voll auf dich, traut sich aber nicht direkt dir das zu sagen. die kuss-anspielung hat er vielleicht versucht mit witz rüber zu bringen, meinte es aber sicher ernst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe viel mit Typen und da kommen auch ständig solche Bemerkungen. Allerdings auch von Typen die eine Freundin haben. Mittlerweile überspiele ich diese Bemerkungen meist, Weil es manchmal nur noch nervt, weil man eh weiß, das alles nur Gelaber ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anybody13
21.08.2015, 22:52

Ich schreibe aber mit keinem jungen außer ihm und er hat keine Freundin, außerdem schreibt er sowas nicht nur sondern sag es auch direkt

0

Was möchtest Du wissen?