steht er eventuell auf mich mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was heißt 'steht auf mich'? Vermutlich würde er mit dir schlafen, aber das heißt noch lange nicht, dass er auch in dich verliebt ist. Sei einfach ehrlich. Er wird dann vielleicht ein bisschen verstimmt sein aber so hast du deine Grenzen abgesteckt. Ich würde nicht von einem Besoffenen einfach so geküsst werden wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also HÖCHSTWAHRSCHEINLICH steht er auf dich, ja. Aber das kann man eigentlich nie so genau sagen, da er dich ja nur auf die Wange geküsst hat, und nicht auf dem Mund, was natürlich auch nichts heißen muss. Aber da du nichts von ihm willst, würde ich ihn einfach fragen, und wenn ja, sagst du ihm einfach, dass du eigentlich nichts von ihm willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er zeigt ziemlich viel Interesse. Ich kann zwar nicht ihn seinem Kopf schauen aber bin mir sicher das er dich mehr mag als nur freundschaftlich.

P.S. sag es ihm rechtzeitig wenn du nicht so für ihm fühlst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die letzen 6 Wörter haben die komplette Frage sinnlos gemacht. Du musst es nicht so genau beschreiben, wenn du ihm eh keine Hoffungen machen willst. Außerdem war er betrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meatchmaker
08.02.2016, 20:07

Inwiefern machen die letzten 6 Wörter die Frage sinnlos? Sie fragt ob der Typ auf sie steht. 

0
Kommentar von Kuchenglasur
08.02.2016, 20:08

wenn er auf mich steht würde ich aber auf Abstand gehen und wenn es nicht so ist alles so lassen wie es ist kann ja auch sein dass es nur freundschaftlich gemeint es gibt ja Freunde die sich so nahe stehen

0

Die wahrscheinlichkeit Beträgt 99,9% periodisch.

Ergebnis a la Bordcomputer :D

Mit freundlichsten Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?