Steht er eventuell auf mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr langen Blickkontakt habt und er dich ständig angeguckt hat höchstwahrscheinlich! Vielleicht hat er dich ja auch ignoriert weil er vielleicht die Gerüchte um euch gehört habt und es ihm peinlich war. Du kannst ihn ja auch in der Schule auf irgendwelche Themen die Situationsbedingt sind ansprechen zB wo haben wir jetzt Unterricht, was haben wir für HA... Je mehr ihr sprecht desto besser, irgendwann schreibt ihr ja auch, erstmal vielleicht sowas wie : was hast du gelernt für die Arbeit? und so ein Kontakt baut sich langsam auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winterevil
14.02.2016, 20:33

Ich habe kein WhatsApp ... -.- Siehe neue Frage. Ich will es mir runterladen, aber meine Eltern wollen das nicht

0
Kommentar von DocJEE
14.02.2016, 20:37

Tu es einfach und deine Eltern müssen es nicht erfahren, solange du es gut genug geheimhälst ... wenn sie es irgendwann erfahren wollen sie vielleicht dass du es löschst du kannst es dir aber wieder herunterladen... Außerdem können deine Eltern dir sowas nicht verbieten... Ka wie das gesetzlich aussieht aber du weißt ja was ich meine... Du möchtest ja nur mit deinen Freunden dich unterhalten... Sonst Versuch mit Ihnen zu reden, denk über Argumente nach und Versuch sie zu überzeugen! Viel Glück

0

na wenn du auf ihm stehst, dann frag ihn ob ihr euch mal treffen wollt, denn es sieht ganz danach aus, als ob er auch auf dich steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winterevil
14.02.2016, 20:03

Zum Fragen bin ich zu schüchtern, leider :'D

0

Was möchtest Du wissen?