Steht er etwa auch auf mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er steht bestimmt auf dich und wenn er seinen Freund oder so auf die Schultern nimmt will er dich ganz bestimmt beeindrucken . 😉 Sag ihm vielleicht mal das du auf ihn stehst (aber natürlich wenn ihr alleine seid) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, solange du dir das nicht nur einbildest, findet er dich nicht schlecht. Also quatsch mit ihm oder tu nichts =) Wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alishagoo 08.10.2017, 19:18

Also kann es ja gut sein ,dass er auch auf mich steht... oder?

0
etcetera123 08.10.2017, 19:23
@alishagoo

Klar. Aber im Leben kommt es letzten Endes dann auf die harten Fakten an. Und das findest du nur heraus wenn du mit ihm redest.

0

Kommunikation lebt vom mitmachen.

Sprich ihn mal drarauf an,

"Ich findedich  ganz nett/okay und wenn ich mich nicht irre, dann denkst du sicher auch so was in der Art. Stimmt es oder irre ich mich da komplett?"

Es ist einfach, dabei ja zu sagen, denn es ist unverbindlich. Sprich ihn erst an, wenn er alleine ist.

Du kannst dir auch seine Kumpels schnappen, alleine, und ihn dann fragen: "Sag mal, hat  ... mal was über mich erzählt?"

Sicher läuft das Gespräch dann so:

"Nö, wieso fragst du?"

"Ich dachte nur, weil er immer zu mir rüber sieht"

"Nö, weiß nicht"

"Wie, du weißt nicht, du mußt doch wissen, ob ihr über mich redet..."

In der Regel hast du ihn wenn du drei mal fragst.

Toi Toi Toi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?